Wie kann man einen Kratzen entfernen (Handy)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab mal gehört das man leichte kratzer weg kriegt indem man zahnpasta drauf schmiert und sie nach einer minute wieder abwischt, ich weiß aber nicht ob das wirklich funktioniert c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleb ne displayschutzfolie drauf. Das hilft oft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veyso66
14.03.2016, 18:34

Die Kratzer sind auf der Rückseite meines Handys

0

Hallo! Versuch mal Zahnpasta auf ein Mikrofaser Tuch zu machen und dann über den Kratzer zu reiben, eventuell hilft das.

// Lg. Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veyso66
14.03.2016, 16:55

Probiere ich mal aus, danke :D

0

Garnicht. Du kannst dir natürlich das back cover neu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veyso66
14.03.2016, 16:54

Hmmm beim HTC ist die Rückseite metallic, ich weiß nicht ob das gehen würde. Kenne mich damit nicht so aus.

0

Was möchtest Du wissen?