Wie kann man einen komischen zauberwürfel lösen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es denn ein Würfel vom Rubix (bzw. mit der Auslegung)? Ansonsten, die Mitten bleiben immer gleich, egal, wie sehr man den Würfel dreht. Also musst du schauen, welche Sachen sich gegenüber sind. (Bei den Standartwürfeln sind es rot-Orange, Blau-grün, gelb-weiß)

meiner ist Orginal,also weißt ist gelb schon gegenteilig, aber da gibt es ein Teil das hat weiß und gelb...

0

Dann kann es kein Original sein. Solche Eck- oder Kantenteile gibt es beim Originalen ja nicht. Du kannst aber ka mal versuchen ihn zu lösen, in dem du eine der beiden Seiten ignorierst und mal schaust, ob es geht. Ist er vielleicht mal bei beklebt worden?

0

Du musst erst mit der weißen Seite anfangen welche Farbe eine Seite hat siehst du an dem

Mittleren stein ist er grün heißt es das diese Seite auch grün wird fange aber mit der weißen an:)! Du musst erst ein weißes Kreuz hinkriegen es für verschiedene Techniken das weiße Kreuz denn Hamburger gib mal auf youtube zauberwürfel weißes Kreuz an du lernst dies sehr schnell ;))!

Das Video habe ich gesehen bringt bei meinem Würfel nichts

0

Was möchtest Du wissen?