Wie kann man einen Klettverschluss an eine Baggy hose nähen

4 Antworten

Du kaufst dir nen Klettverschluss im Stoff-oder Zuberhörladen und dann nähst du das ganze rechteckförmig rauf. Also den einen Klett an den Untertritt, außen und den anderen auf den Obertritt, innen. Dann sieht man halt den Stich, wenn du den nicht sehen willst musst du auf den Übertritt innen noch eine Art Beleg anlegen. Aber bei einem Baggy kann man das ruhig sehen.

An welcher Stelle? Anstatt Knopf oder wie? Da brauchen wir mehr Details ;o) Ansonsten ja, Nadel und Faden...;o)

hallo,

vielleicht solltest du deine frage besser formulieren, so kann kein mensch erraten, was du meinst ?????

klettverschlüsse können auch geklebt werden mit kleber, der nur für textilien gedacht ist. im netz suchen, am besten googeln nach textilkleber. ich habe das bei den kindersachen meist gemacht. richtig angewendet hält das länger wie das kleidungsstück....lach.

viel erfolg beim suchen und in zukunft beim fragen mal dran denken, soviel angaben wie möglich zu machen, damit sich jeder ratgeber auch vorstellen kann, was du meinst. viel erfolg....alles wird gut !

Hose eingerissen, lohnt es sich, das selbst zu nähen?

Ich wollte mich auf einen stuhl setzen, und dann riss meine hose am oberschenkel (horizontaler riss, innen) Ich glaube wenn ich laufe sieht man den... Lohnt es sich sowas selber zu nähen, oder reißt das wieder auf?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann man eine Hose vergrössern?

Hei, ich habe gestern eine hose gekauft und jtz ist es zu eng. Wie kann ich es vergrössern??? Es gibt ein Lösungswege aber habs vergessen wie es ging, war schon lange her. (Nicht nähen oder schneiden)

...zur Frage

Meine Adidas Jogging Hose hat einen Loch am Po Bereich Wie kann ich das verdecken oder kann mann das nähen Oder nähen lassen ?

Loch in meiner jogging Hose

...zur Frage

Anleitung zum Hosen selber enger nähen?

Ich möchte dass meine Hose unten ein wenig enger ist. Kann mir jemand die Anleitungen geben wie ich die Hose enger nähen kann so, dass sie unten am Ende eben so 1, 2 cm enger wird? Schneider wäre auch wieder zu teuer, wie so oft.

...zur Frage

Wo kann man Aufnäher überall draufnähen?

Kann ich mir auch einfach was auf meinen Hoodie nähen oder is das zu dünn? . trage eig keine Jacken oder Jeansjacken ,habe aber 6Aufnäher die eher sehr dünn sind . Kann ich die auf meinen Hoodie nähen oder nicht ? Bzw welche Möglichkeiten gebe es sonst noch neben Jacke ,Rucksack oder Hose

...zur Frage

Hose flicken

Hallo liebe Community!

Also mir ist eine Jeanshose vom Farrad fahren an den innenseiten der Oberschenkel aufgescheuert!

Auf beiden Seiten sehr weit oben im Schritt und auch schon sehr weit!

Kann ich die Hose noch retten? Soll ich das einfach so wieder zu nähen oder einen Flicken dran nähen? Die Risse sind leider schon sehr ausgefranst, gibt es da irgendwelche Tricks?

Danke im Vorraus

HHJess

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?