Wie kann man einen Kanal auf YouTube blockieren der nicht angezeigt wird?

Dies wird beim Aufruf eines getarnten Kanals angezeigt - (Youtube, blockieren, hater)

1 Antwort

Hallo, vorab eine Info. Früher, war es noch vor einigen Wochen, so das trotz des blockierens von Youtubern, Sie per privater Nachricht angeschrieben werden konnten. Ob das nach den neuesten Änderung immer noch so ist, kann ich ihnen zur Zeit nicht beantworten. ABER ich kann ihnen sagen wie Sie Youtuber blockieren können deren Kanal sie nicht sehen können. Dazu gehen Sie auf "Posteingang". Klicken Sie links unten auf "Adressbuch", und dann erneut auf "Kontakt hinzufügen". Jetzt geben Sie den Namen ein den Sie hinzufügen bzw anschließend "Blockieren" wollen. Wechseln Sie danach auf den Menüpunkt "Alle Kontakte", und setzen Sie einen Hacken! vor den Namen der Person - falls dies noch nicht der Fall sein sollte. Anschließend klicken Sie oben auf den Reiter "Blockieren". Der Kontakt ist bzw. sollte nun blockiert sein.

Bewerten nicht vergessen. ;-)

Wo gibt's denn die Option "Posteingang " ?

0
@Widerhaken

Youtube verändert sich ständig. Die Information die ich 2012 geschrieben habe ist heute nicht mehr gültig.

Das dem "Posteingang" am nächsten kommt ist wohl dies hier. https://www.youtube.com/messages

Falls es über den Link nicht geht, dann einfach auf Creator Studio klicken und unter Community bei Nachrichten

0

Kann ein Youtube Kanal aufgrund von wiederholten Beleidigungen gelöscht werden?

Kann der Youtube Kanal eines Nutzers gelöscht werden wenn dieser ständig andere Nutzer in der Kommentar Sektion beleidigt und häufig beim Youtube Support gemeldet wird ?

...zur Frage

Youtube Nutzer (hater) blockieren?

Hallo, ich möchte einen hater so blockieren, dass er meine Videos nicht mehr bewerten kann. Wie geht das? Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie kann man Abonnenten auf YouTube blockieren?

Hallo,

Ich habe seit 2 Monaten einen YouTube Kanal und momentan 52 Abonnenten, einem Kumpel aus meiner Klasse habe ich das erzählt und daraufhin hat er auch einen YouTube Kanal erstellt, der aber alles andere als positiv läuft. In seiner Frust hatet er mich jetzt auf YouTube und da mein Kanal echt gut läuft ärgert es mich, dass immer ein Daumen runter ist (woher ich weiß das er der Hater ist? Ist eine längere Geschichte, aber ich bin mir 99,9% sicher)

Ich habe ihn schon folgender Maßen gesperrt:

1: Ich bin auf seine Kanalinfo gegangen und dann auf diese Fahne

2: Dann bin ich auf "Nutzer sperren" gegangen und habe dies bestätigt

Doch irgendwie kann er mich immer noch Haten (bin mir da auch zu 99,9% sicher)

Meine Frage: Kann ich ihn noch anders Sperren oder können Schein-Abonnenten trotzdem noch alle Videos anschauen?

...zur Frage

Kann man etwas gegen Youtube hater machen?

...zur Frage

Warum wird DagiBee so gehatet?

Um eins festzustellen, nein ich bin NICHT ihr Fan ;D. Ich habe zufälliger Weise ein Video von ihr geguckt und mir Ist aufgefallen das in Kommentaten nur gehatet wird. Warum? Und woher kommen dann die gazen Abo's her? Sind es nur 8-Jährige die nichts zu tun haben?

...zur Frage

Wie blockiere ich Videos auf YouTube?

Mein kleiner Bruder guckt auf meinem YouTube Kanal Videos die ich nicht sehen will (Minecraft Musik) und ich will den Kanal so blockieren das ich die Videos auch wenn ich sie sehe (was ich auch nicht will) das sie nicht angehen wenn ich sie anklicke BITTE HILFT MIR ICH ERTRAGE DEN MIST NICHT MEHR >~<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?