Wie kann man einen Jungen vergessen den man jeden Tag sehen muss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sag deinen freunden sie sollen ihn nie wieder erwähnen, tu so als ob er nciht existieren würde, lösch & schmeiß alles weg was mit ihm zu tun hat, mach nix mit leuten die mit ihm befreundet sind, ignorier ihn, beachte ihn nicht nicht hingucken mach eine liste was alles so scheiße an ihm ist solltest du meinen du hast gefühle für ihn dann lies diese liste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 möglichkeiten! :)

  1. garnicht hingucken ist schwer aber machbar ! :|

  2. wenn jemand nich aus deinem kopf geht ist es besser wenn er / sie ( in deinem fall er!) auch da bleibt :)

    LG BEIGE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ih maus dem weg gehen habe ich bei meiner ex auch gemacht und jetzt habe ich nichts mehr mir ihr zutun

und das finde ich auch gut so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht hingucken ! Is schwer aber möglich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht wenn du ihn jeden tag siehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?