Wie kann man einen Jungen vergessen bei dem man verkackt hat, der jetzt eine Freundin hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Güte mir sind Menschen mir machen halt Fehler! Ich würde mich nach den Ferien einfach bei ihm entschuldigen, und entweder er nimmt die Entschuldigung an, dann ist gut, oder er nimmt sie nicht an, dann ist auch gut, dann hast du es wenigstens versucht dich bei ihm zu entschuldigen! Mache kein großes Ding draus! Du bist auch nur ein Mensch wie jeder andere auch! Genieße deine Sommerferien! Weil ändern kannst du es Grad eh nicht! Nimm dir vor dich bei ihm nach den Ferien dich zu entschuldigen und gut ist! Lg 

Wichtiger erscheint mir, dass du dir verzeihst. Das scheint nicht so zu sein. Wenn du mit dir im Reinen bist, dann wirst du nicht mehr das Bedürfnis haben, dich bei ihm zu entschuldigen. Ich würde die Sache auf sich beruhen lassen.

Du kannst ihm doch einfach über Whatsapp oder Facebook schreiben, dass du darüber nachgedacht hast, was damals passiert ist und dir es leid tut im Nachherein. Ich denke, wenn er damals so freundlich war, wird er wieder freundlich sein. Ich weiß, dass du schüchtern bist, aber was wirst du verlieren, wenn du ihn darauf ansprichst? :)

Ich habe seine Nummer nicht und Facebook habe ich auch nicht.

0
@Hallwiegehtsdir

Oh dann wird es denk ich schwierig werden, aber manchmal kann ein Gespärch auch durch Zufall instehen und du tust so, als käme dir diese Enthschuldigung gerade in den Sinn und sprichst ihn während dieser Unerhaltung darauf an.

0

Für was entschuldigen. Du hast keine Schuld, wenn du Desinteresse gezeigt hast vor lauter Schüchternheit. Das würde ich ihm an deiner Stelle wortwörtlich mitteilen. Und dann ist die Angelegenheit immer noch nicht zu Ende, da du ihn immer noch haben willst. Vergessen kommt also nicht in die Tüte. Aber eins nach dem anderen. Und die  Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich will ihm alles erklären und ich will dass er mich versteht. Mehr will ich nicht.

0
@Hallwiegehtsdir

Wozu sind manche Menschen so krampfhaft, setzen sich selbst unter Zwänge? Was soll das?

Musst du auch in jedes Geschäft gehen, dich entschuldigen da nichts gekauft zu haben? Du musst nichts kaufen, auch für nichts entschuldigen.

Wieso also dieser Zwang, er muss dich verstehen?
Was du willst, ist also ein muss für ihn?

Komische Liebeswelt.

0

Der hat doch sowieso schon eine Freundin. Ich will mich Mainz zwischen den beiden Stellen, vor allem weil ich das Gefühl habe dass mich die Freundin irgendwie nicht leiden kann. Ich will mich einfach entschuldigen. Das ist mir einfach wichtig, dass er erfährt wieso ich so war. Mehr will ich wirklich nicht.

0
@Hallwiegehtsdir

er hätte schon ein bisschen um dich kämpfen können, das werfe ich ihm vor. und vielleicht hat er sich dieses Mädchen nur genommen aus frust. Schlafe noch mal drüber. Es eilt ja nicht.

0

Aber er hat mich in den letzten Tagen nur ignoriert. Er hat so getan als wäre ich unsichtbar. Das regt mich so auf. Manchmal hatte ich das Gefühl dass er mich anschaut aber ich denke eher nicht mehr. Das war bestimmt nur Einbildung. Ich habe auch versucht ihn anzulächeln als ich ihn gesehen habe, doch dazu kam es irgendwie nicht, da er sobald ich es tun wollte weggeschaut hat.  

0
@Hallwiegehtsdir

das beweist doch, dass er für dich sehr viel übrig hat - du sollst es nur nicht erkennen. Deswegen ignoriert er dich. Am liebsten würde er dir um den Hals fallen. glaube mir

0

@realistir Ich will eben nicht dass er falsch von mir denkt. Ich finde dass ich mich blöd verhalten habe.

0

Ich denke nicht, denn er scheint sehr glücklich mit seiner Freundin zu sein.  Und als er das letzte mal versuchte mir näher zukommen/mit mir zu reden, war er schon mit seiner Freundin zusammen habe ich herausgefunden. Nachdem war ich ja 3 Wochen nicht in der Schule und als ich wieder zurückgekommen bin, habe ich erst erfahren dass er eine Freundin hat. Seitdem ignoriert er mich auch.

0
@Hallwiegehtsdir

Das verbietet ihm sein Stolz, dir um den Hals zu fallen. Schreibe ihm, warum du ihn damals hast abblitzen lassen. Und blöde verhalten wir uns alle mal - gerade in der Liebe. Was glaubst du, was ich schon für einen Bockmist gebaut habe.

0

Habe seine Nummer nicht, aber vielen Dank für deine Hilfe schon mal und dass du dir das ganze hier durchgelesen hast und dir Zeit genommen hast mir Antworten zu schreiben. Das weiß ich zu schätzen. :)

0

Entschuldige dich bei ihm und danach denk einfach nicht mehr daran 

Vergiss ihn

Schau dich nach anderen Jungs um

0

Ja da gibt es zwar welche aber keiner hat irgendwie Interesse an mir habe ich das Gefühl. Es war halt der erste wirkliche Junge der sich für mich interessiert hat.

0

Hast du mit ihm darüber gesprochen? Hast du ihm gesagt, dass das ein großer Fehler von dir gewesen ist? Allerdings wenn er jetzt eine Freundin hat, wird sich wahrscheinlich Nix mehr ändern

0

Nein habe ich noch nicht, aber das habe ich vor. Nach den Sommerferien. Ich weiß dass sich nichts änderte wird, da er ja jetzt eine Freundin hat, aber vielleicht ignoriert er mich dann nicht mehr, weil er dann das Gefühl nicht mehr haben wird dass ich ihn hasse oder so. Ich will einfach dass er weiß dass es mir leid tut und versteht wieso ich so gehandelt habe, weil jetzt hat er ja keine Ahnung wieso ich so komisch war.Mehr will ich nicht.

0

Dann mach es. Ich drücke dir die Daumen

0

Was möchtest Du wissen?