wie kann man einen jungen überzeugen das man nicht zu jung ist ....

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn er der Meinung ist, dass Du für ihn zu jung bist, wirst Du nichts daran ändern können und wirst das so akzeptieren müssen.

Süße Frage... Vielleicht ist er nur sehr anständig... Aber für Händchenhalten, Küßchen und ab und zu einen kleinen Versuch mehr ist man nie zu jung und nie zu alt, so lange alles im Rahmen des Wohlbefindens bleibt. LG, Nx.

Willst du damit sagen das du pädophile auch normal findest? ;)

0
@KingOfPot

Ich denke nicht, dass das Ziel seiner Antwort war...

Nebenbei bemerkt sind Pädophile auch normale Menschen, nur eben mit einer unnormalen Sexualität. Für die sie selber übrigens nichts können. Ebenso wenig wie Homo- oder Asexuelle.

0
@KingOfPot

Von diesen Menschen abnormer Sexualität war keine Rede, habe die nicht im geringsten anvisiert, ordne mir bitte keine Gedanken oder Aussagen zu, die ich so weder beabsichtigt, noch getätigt habe. Danke!

0

Wenn er wirklich was von dir wollen würde, müsstest du ihn wohl nicht überzeugen, oder?

Leute so ein Quatsch!

Mit 13 muss man nicht zwingend zu jung sein!!

Ich war auch damals immer mit 15,16jähringen zusammen.

Es stellt sich die Frage, wie "weit" die junge Dame ist... vielleicht ist sie ja doch im Kopf viel weiter. Gerade bei den dreizehnjährigen tun sich große Gräben zwischen den Mädels auf!

Manche sehen halt noch kindlicher aus, Manche eher wie 16. Manche benehmen sich älter, manche jünger!

Also ich hab die Erfahrung gemacht: wenn sich was bei einem Mann oder Jungen an Meinung festgefahren hat, kommste da auch nicht mehr so schnell raus!

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

Allerdings hat der eine Kommentator oben ganz recht: Reifer geben als du bist. Am besten noch, reifer als er.

Wenn er selber noch nicht all zu viele Erfahrungen gesammelt hat - klappt dat schon !

Wenn er jedoch massig mehr Erfahrungen hat als du - würde ich es lieber lassen.... das kann nicht gut gehen dann ;)

0
@pallone

huch.. eher... der Kommentator unten.. ^^ MrSavageee

0
@pallone

ja also er hat überhaupt keine erfahrungen daher verstehe ich es auch nicht .. er hatte mall eine mall eine freundin was man aber so nicht nenen kan weil sie sich noch nicht mall geküsst haben oder umarmt , er hat echt keine erfahrungen und sehr weit ist er auch nicht ..

und ich entschuldige mich mall für meine lese recht schreib schwäche . :)

0

Das du wozu nicht zu jung bist? Etwas genauer. Also ungefähr wissen wirs ja, aber einfach nur Liebe oder mehr?

Mit 13 bist du einfach zu jung. Auch wenn du dich nicht so benimmst, du bist 13.

Love is about love, not age. Da scheinst du ein Grundelement der Liebe mißverstanden zu haben.

0
@garnele343

Tja für manche spielt es wohl doch eine Rolle, sonst müsste sie ihn ja nicht überzeugen! ;)

Rede nicht von Liebe ich bitte dich, wenn es wirklich um Liebe geht, dann muss man keinen Menschen überzeugen. Liebe ist Liebe, wenn man liebt dann liebt man und muss sich nicht vom Alter überzeugen lassen oder was weiß ich.

Ich würde mich, wenn ich 16 wäre, sicher nicht mit einem 13 jährigen Kind einlassen. Ich bitte dich. Der tickt doch ganz anders als du.

Du tust gerade so, als ob du soviel Ahnung von der Liebe hättest.

0

Sag ihm wenn du nicht willst hol ich mir wen anderen

Gar nicht. Das schein ein vernünftiger Junge zu sein.

Was möchtest Du wissen?