Wie kann man einen Jungen überreden das er keinen Kontakt abbricht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reisende sollte man nicht aufhalten.

Willst du wirklich jemand zwingen oder anbetteln um mit dir befreundet zu bleiben ? Denke das du es nicht nötig hast

Es hat nichts mit befreundet zutun aber er liebt mich, ich ihn aber nicht. Er ist am überlegen ob er Kontakt abbricht, weil er das alles nicht mehr kann. Er ist mir da aber viel zu wichtig sich möchte ihn als Freund nicht verlieren.

0
@moni1003

Hmm, wie soll da eine " Freundschaft " möglich sein?

0

Ach weiß ich auch nicht

0

Trotzdem danke

0
@moni1003

Du musst dich mal in seine Lage versetzen. 

Wenn der eine mehr will als der andere kommt man meistens in so eine Lage. 

0