Wie kann man einen jungen sagen, dass man ihn sehen will aber er nicht so will?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , auf Gefahr hin , dass du diese Antwort schon hast kommen sehen,-  Es sieht so oder so komisch aus , wenn Du dich bei ihm meldest, obwohl er ja irgendwie das Intresse verloren zu haben scheint. Darum würd ich es wohl lassen . Aber wenn es so gar nicht ohne einen Kontaktversuch geht, würde ich wohl ne Mail schreiben:" Hallo Sowieso. Was denn jetzt. ? Willst du Kontakt oder nicht ? Ist nicht nett zusagen :Wolln wir uns sehen? ,- und dann so gar nichts mehr . Eine Meldung wär nett. Ansonsten,- schönes Leben noch . Gruss Sowiesine "

Ja wir haben uns schon so oft verabredet aber nie ein Datum gefunden und dann nach einer Woche redet er garnicht mehr darüber und sagt immer ha bald sehen wir uns aber ne richtige Antwort bekomme ich nixjt :/ 

0

Also entweder sagst du ihm das dirkert das du dich über ein treffen freuen würdest oder du sagst zb ka hey es gibt einen total Guten Film hast du Lust den zugucken sowas in der Art

Lass ihn. Wenn er dich wirklich sehen möchte, dann hätte er es angesprochen / schon versucht. Renne ihn nicht nach.