Wie kann man einen Jungen richtig beindrucken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt doch auf den Jungen an. Wenn er gern Cross fährt, fahr mit ihm Cross. Wenn er gerne Sport macht, mach Sport mit ihm. Das wichtigste: wenn er Humor hat, lach viel mit ihm, klappt immer ☺️😏 Kannst dich aber auch halbnackt vor ihn stellen, würde auch funktionieren 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so richtig beeindrucken..

Stell dich auf ein Bein, mit dem anderen lässt du einen Reifen rotieren während du gleichzeitig mit einem Ball jonglierst. Währenddessen lässt du einen hula hoop um deine Hüfte kreisen der natürlich noch unter flammen steht.
Mit einem Arm bügelst du die Wäsche die du seit 3 Monaten hast schon rumstehen und mit dem andern Arm telefonierst du mit deiner BF.
Gleichzeitig versuchst du einen Bleistift auf der Nase gerade zu halten und sorgst dafür das der nicht runterfällt. Auf diesem Bleistift kommt noch ein Ping Pong Ball obendrauf den du versuchst nicht fallen zu lassen.
Als Krönung gurgelst du mit Meridol die Nationalhymne und gleich danach das Lied Crazy von Gnarls Barkley.

Er wird vor lauter staunen sein Blick von dir nicht mehr lösen können und sich unsterblich in dich verlieben, denn so etwas hat er zuvor noch nie gesehen!

Ende...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut aussehen, sonst gibts für ein Mädchen in deinem Alter eigentlich nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es grundsätzlich keine richtige Antwort drauf. Denn es kommt immer auf den Jungen an, den Du magst... Menschen haben verschiedene Ansichten der Schönheit.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pflege deine haut. Sei niemals sexy! Sei cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so aussieht und bist wie er es am liebsten hätte ^^ Oder mit besonderen Fähigkeiten die nur du hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auch immer darauf an wie alt du bist  ...? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nataliawhte
07.02.2016, 23:36

Ich bin 17 Jahre alt 

0

Bleib so wie du bist.Finde etwas wo du besser bist als er oder etwas außergewöhnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?