Wie kann man einen jungen nach einem Date Fragen ohne dass er es merkt?

8 Antworten

Hallo xxlxxx

Du könntest so nebenbei Erwähnen dass es einen guten Film (einen Eissalon mit sehr schönen Eisbechern o.ä) gibt und du dir den demnächst ansiehst. Wenn er an dir interessiert ist dann wir er sich gleich als Begleitung anbieten.

Gruß HobbyTfz

Ich würde das Wort "Date" vermeiden. Das macht diese Aktion unnötigerweise peinlich und so offiziell. Es wäre doch nur ein unverbindliches Treffen, um irgendetwas gemeinsam zu tun od. anzuschauen. Wer weiß, was daraus werden könnte? :-)

Frag ob ihr mal was zusammen machen wollt, weil ihr euch gut versteht bzw du gern Zeit mit ihm verbringst, du musst ja nicht unbedingt DATE sagen, sag sowas zwangloses wie ABHÄNGEN -viel Glück ;) 

Hat er wirkliches Interesse?

Hey,

ich hatte ein Date vor ca. 2 Wochen. Den Jungen habe ich im Internet kennengelernt wir schrieben flüchtig ein paar Tage und er wollte sich treffen.

Das Date verlief super. Wir haben uns gut verstanden er erzählte mir viel von seiner Familie, Zukunftspläne usw auch tiefgründiges. Nach dem Date meinte er das er hoffe mich wiederzusehen. Er meinte auch das er mich mag und meinte indirekt das ich ihm gefalle.

Seit paar Tagen schreiben wir auch regelmässig so gut wie jeden Tag. Wir wollten uns auch am Wochenende treffen doch er musste es dann absagen. (Es ging aber von ihm aus das Treffen)

Jetzt wollte ich noch vor meiner Abschlussfahrt ihn sehen doch er meint das er arbeiten müsse und er schon bei unserem Date seinen Kumpels abgesagt hatte und er mal was mit ihnen unternehmen will.

Ich mach mich irgendwie damit selbst verrückt hab ich das Gefühl. Ich denke die ganze Zeit an das Date ob es sich echt zu was entwickeln usw. Ich möchte ihn einfach wiedersehen.

Mich stört es auch das er mit vielen Mädchen schreibt. Beim Treffen meinte er aber es wären nur leere Gespräche wo er sich selbst frage wieso er ihn antworte.

Was soll ich jetzt machen? Soll ich weiter regelmässig den Kontakt halten ihn nach der Abschlussfahrt um ein weiteres Date bitten oder soll er wollen? und denkt ihr er hat wirkliches Interesse? Und wie beruhige ich mich selber also nicht daran nachzudenken ständig?

Ich weiss das ich die Kennlernphase geniessen sollte aber irgendwie macht mich es verrückt nicht von vornereinzu wissen ob es mehr als Freundschaft wird.

Fragen will ich ihn auch nicht ich hab schon so manchmal das Gefühl ich setze ihn unter Druck und will dies vermeiden (z.B wenn er mir vergisst zu antworten)

...zur Frage

Wie finde ich heraus ob er mich vielleicht mag?

Hey, ich (16/w) bin in einem Jungen verliebt (16). Er geht in meine Klasse und manchmal ist er nett zu mir aber manchmal ist er ganz komisch und ignorieren mich völlig. Momentan ist er wieder ganz nett zu mir und wir schreiben auch ab und zu, jedoch habe ich den Eindruck dass wenn ich mit ihm schreibe, dass er schnell das Thema zu beenden versucht. Na ja, es kommt mir jedenfalls so vor.

In den Hofpausen ist er immer bei seinen Kumpels und im Unterricht ist er bei seinen Freunden oder bei anderen Mädchen. Das nervt mich.

Ich denke er ist schüchtern, mag mich nicht oder hat Angst vor mir.

Wie kann ich herausfinden, ob er mich mag?  

...zur Frage

Kurzfristig nach einem Date fragen?

Moin :)

Ich mache dieses Jahr mein Abi, aber das hier ist keine schulspezifische Frage;)

Und zwar gibt es da einen Jungen in meinem Jahrgang, den ich ganz gut finde und wir kennen uns auch. Ich würde gerne mehr mit ihm reden, aber wir sehen uns nicht so häufig und er liest kaum seine Nachrichten, die man ihm schickt.

Wir haben in dieser Zeit kaum noch Unterricht (Schulferien, unterrichtsfreie Zeit, Abiturklausuren etc) und ich befürchte, dass sich keine Möglichkeit mehr ergeben wird, ihn besser kennen zulernen. Ich will ihn ja auch nicht (vor seinen Kumpels) gleich mit der Frage nach einem Date überrumpeln (nachher sagt er dann "Nein", weil er von meinen Gefühlen so überrascht ist).

Wie würdet ihr ihn ansprechen bzw. wie würdet ihr so ein Date "einfädeln" ?

...zur Frage

unglücklich vetliebt?

hey

ich bin schon einige monate in einen jungen verliebt. Es ist keine kleine schwärmerei da es schon sehr lange geht und ich noch nie so für jmd empfunden habe, es ist also wirklich ernst

Es ist aber alles ein wenig kompliziert, da wir früher gute freunde waren, er sich aber in den letzten monaten von mir entfernt hat und neue Leute kennen gelernt hat. Dadurch haben wir nicht mehr viel miteinander zu tun, wir sschreiben selten und reden manchmal aber es ist keine richtige freundschaft wie es mal war (warum weiß ich nicht)

das problem ist das er eine freundin hat seit etwa 2 Monaten. Er hat mir vor jahren mal geschrieben er sei in mich aner das war in der 6. klasse ca und nicht ernstzunehmen

aauf jeden fall habe ich versucht ihn zu vergessen und neue jungs kennenzulernen aber es geht einfach nicht.

meine frage: was kann ich tun damit wir mehr kontakt haben und oder er sich in mich verlieben könnte

ich weiß er hat eine freundin und ich kann es ihr nicht antun aber ich habe das Gefühl das es nicht so gut läuft mit ihnen und sie nur zusammen sind weil er seinen bf durch sie kennengelernt hat da es auch ihr bf ist.er würde also seinen bf verlieren und ich habe das Gefühl er liebt sje nicht so arg

wwas soll ich tun

vg

...zur Frage

Mädchen fragt nach Date?

Wenn ein Mädchen einen Jungen aus heiterem Himmel fragt (sie verstehen sich gut, beide im jugendlichen Alter),ob er eine Freundin hat und ob er am Wochenende ein Date hat, was bedeutet dass? Wenn das Mädchen sich sogar gefreut hat und gelächelt hat, als der Junge sagte, dass er mit seiner Ex Schluss gemacht hat, was bedeutet das wiederrum?

...zur Frage

Mag er mich auch, soll ich ihn nochmal anschreiben?

Hallo, ich bin in einen Jungen verliebt, und ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Er ist seit diesem Schuljahr in meiner Jahrgangsstufe, aber wir haben noch fast nie miteinander geredet, und wenn dann nur über so unwichtige Dinge und auch nur ganz kurz. Normalerweise bin ich nicht schüchtern aber wenn es um einen Jungen geht auf den ich stehe, dann bin ich das extrem. Ich wüsste einfach sooo gerne was er über mich denkt. Manchmal denke ich er mag mich auch, weil er mich im Unterricht manchmal so anschaut und ja das hört sich jetzt blöd an, aber in Instagram zum Beispiel hat er bis jetzt jedens Bild von mir gelinde :D ! Aber manchmal habe ich dann wieder den Eindruck er nimmt mich überhaupt nicht war. Vor einem Monat habe ich ihn mal angeschrieben, weil ich ihn was zu Hausaufgaben fragen wollte, aber das wars dann auch schon wieder. Was meint ihr? Was soll ich tun? Ich will echt dringend etwas machen, weil sonst wird das gar nichts mehr. Aber ich will mich auch auf keinen Fall blamieren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?