Wie kann man einen Jungen klar machen das er ein fehler macht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sei ganz offen und ehrlich zu ihm und rede mal mit ihm darüber, vielleicht hilft das ein bisschen. Vielleicht lädtst du ihn mal zum Essen ein oder gehst mit ihm ins Kino und versuchst du, a weng mit ihm rumzuflirten. Vielleicht versteht er es dann. Sag ihm auch, das du es wirklich ernst mit ihm meinst und das er dir vertrauen kann. Oder du versuchst es a mal, seine hand zu nehmen und ein bisschen zu streicheln. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisamausal
06.07.2011, 15:52

Danke für dein Tipp. Wir haben ja schon mal gemeinsam bei ihm einen Film geguckt da haben wir sogar schon gekuschelt. Und ja jetzt heißt es , es sollte nicht sein.. Obwohl wenn wir uns gegenüber stehen merkt jeder das was zwischen uns was ist. Nur er merkt es anscheinend nicht.. :(

Ich werde deine Ratschlage nachgehen danke :)

0

Naja, meistens merkt man erst wie sehr man etwas will, wenn es nicht mehr da ist oder jemand anderes es hat.

Mach ihn also eifersüchtig. Dazu brauchst du nicht mit anderen Typen rummachen, es reicht schon, wenn du ihn hin und wieder mal versetzt oder einen Korb gibst, weil du lieber was mit anderen machst.

Mach das allerdings nicht zu lange und brich den Kontakt nicht ab, sonst verlierst du ihn.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisamausal
06.07.2011, 15:55

Also muss nicht einmal ein anderer Typ dabei sein um das zu schaffen.. Also am besten wenn er sich meldet erst paar Minuten später sich melden oder ? Und wenn was ausgemacht hat kurz davor absagen das es doch nicht geht .. Wenn ich das richtig verstanden hab?! Ich hab so eine Angst das ich ihn schon lange verloren hab :(

0

Was möchtest Du wissen?