Wie kann man einen Jungen kennenlernen?

3 Antworten

Also ich sprech jetzt mal als mann ;D wenn er mal alleine ist geh einfach zu ihm hin und red mal mit ihm wirst dann ja schnell merken ob er interesse hat oder nicht einfach direkt hingehen kostet dich zwar n bisschen überwindung aber mehr als nein sagen kann er eh nich

Das Problem ist er ist NIE allein ._.

Sowas ist fast unmöglich in einer Schule die nach 3 Jahren schon überfüllt ist wenn andere nach 20 Jahren immer noch Säle frei haben ..

0

Wenn du nicht mit ihm reden möchtest, wenn seine ganze Meute um ihn rum steht (was ich verstehen kann), dann versuch eben ihn mal allein zu erwischen. Irgendwann wird auch er mal allein sein, vielleicht auf dem Nachhauseweg von der Schule...? Gib ihm vielleicht deine Handynummer oder frag nach seiner... Viel Glück!

Also Nachhauseweg haha.. bei uns ist das so: irgendwo im Land ist ne Schule(es gibt mehrere) da fahren wir tagtäglichmit dem Bus hin. da holt und aus der Bus wieder ab.. da gibts kein Nachhauseweg..

alleine erwischen ist auch sehr schwer.. mich erwischt man z.B auch NIEmals alleine..

0

style dich einfach bisschen mehr in der nächsten Zeit auf, versuch mit deiner Clique in den Pausen neben seiner zu stehen, vielleicht fällst du ihm ja auf.. Oder versuch durch seine Freunde mit ihm Kontakt zu knüpfen :)

fallen rote haare nicht schon genug auf? :D

seine Freunde.. ein paar Freunde fragten seine Freunde wie er heissen würde, und diesagten denen dass sie niemanden solchen kennen würden.. also das wird glaub ich nichts..

das einzige was ich tun könnte wäre ihm liebe Blicke zuzuwerfen wenn er an mir vorbei geht..

0

Wie lerne ich ihn am besten kennen ohne mich komplett zu blamieren? :D

hey also ich gehe seit ca 7wochen auf eine neue schule und sehe dort seit längerem einen süßen jungen auf dem schulhof stehen. er steht da immer mit seinen freunden und joa. er geht so weit ich weiß in die 9 klasse. (ich in die 7) leider weiß ich überhaupt nicht wie ich ihn kennenlernen soll. ich weiß noch nicht einmal wie er heißt:( meine freunde kennen ihn auch nicht:/ er hat mich auch schon öfters mal angeguckt aber mehr leider nicht:( bitte helft mir

...zur Frage

Wie kann ich besser Jungs kennenlernen?

Wie kann ich Jungs kennenlernen? In meinem Jahrgang finde ich keinen Jungen wirklich attraktiv oder vom charakter her nett. Ich weiß nicht,wie ich Jungs kennenlernen kann/oder überhaupt mich trauen sie anzusprechen. Hat da jmd bon euch Tipps?

...zur Frage

Wie spricht man am besten einen schüchternen Kerl an? Was würdet ihr davon halten wenn euch ein Mädchen anspricht?

Hey,

Und zwar geht es um einen bestimmten Jungen (20). Ich(18)kenn ihn hauptsächlich vom sehen her, aber finde ihn sehr interessant. Ich sehe ihn 3x im Monat in der Berufsschule und ab und zu auch auf Partys. Ich würde gern mehr über ihn wissen, also ihn kennenlernen. So viel wie ich weis, ist er relativ schüchtern, und wenn wir uns sehen grinst er immer nur und er grüßt mich hin und wieder mal. Auf der letzten Party auf der wir uns gesehen haben ist er mir mal nachgelaufen als ich allein auf den Weg zu Freunden war. Aber als ich das bemerkt habe, war es schon zu spät für ein Gespräch zu zweit weil dann meine Bekannten schon bei mir waren. Er schaute damals etwas traurig und ging wieder zu seinen Jungs zurück.(eine freundin hat das auch bemerkt und war sich sicher dass er mich ansprechen wollte aber es dann wegen den jungs zu denen ich gegangen bin es dann doch nicht gemacht hat) Nun will ich es selber in die Hand nehmen und ihn ansprechen, ich weiß bloß nicht wie ich dass machen kann ohne mich völlig zu blamieren. Ich selber bin auch etwas schüchtern und ich will ihn halt auch nicht unbedingt vor seinen Kumpels ansprechen, wie schaff ich es, dass ich ihn auf einer Party von seinen kumpels weglocke?

Bitte gebt mir ein paar tipps danke euch (:

...zur Frage

Tipps wie man Leute im Urlaub kennenlernen kann?

Hallo also ich und meine Eltern gehen dieses Jahr in den Urlaub und ich weiß nicht wie ich dort neue Leute kennenlernen kann also ich bin auch etwas zurückhaltend und habe schnell Angst mich zu blamieren wenn ich mit fremden Rede kann mir jemand helfen??😔😊😄

...zur Frage

EURE MEINUNG IST GEFRAGT! was haltet ihr von einem kalener mit aktfotos?

alsoo...mein freund hat geburtstag und ich dachte mir das wär mal ein anderes geschenk..aber ich bin mir nicht sicher ob ich mich trauen soll bin nämlich nicht die dünnste hab eh ein foto ...sagt mir eure meinung was ihr davon haltet?

hab auch selbst schonmal probiert welche zu machen aber möchte sie lieber professonell haben da sehen sie viel schöner aus!! :)

...zur Frage

Wie und auf welche Weise kann ich Frauen ansprechen?

Ich hätte die Überwindungskraft und den Mut, sie anzusprechen, wenn ich wüsste, dass ich nicht blöd ankommen kann und wenn ich wüsste, was ich sagen kann, und wie. Aber Erfahrungen habe ich noch keine wirklich guten und es hat sich in mir regelrecht eine Angst aufgebaut, ich weiß nicht genau wovor, schon beim Gedanken daran. Eine Furcht, die immer wieder dazu führt, dass nichts geschieht wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt. Was soll und kann ich sagen? Wie kann ich dafür sorgen, dass mir nicht die Sätze ausgehen und es zum peinlichen Schweigen kommt? Wie schaffe ich es, dass mir die Leute drumherum (öffentlich) egal sind? Wie mache ich es, wenn sie nicht alleine ist? Auf Welche Weise spreche ich Frauen an? Ich glaube, dass ich keine oder wenig Probleme mit der Überwindung hätte, wenn ich nur wüsste, was ich sagen soll. Wenn ich also die Sicherheit hätte, mich nicht zu blamieren. Wie spreche ich erfolgreich Frauen an, unabhängig von deren Antwort, einen guten Eindruck machend?

Und... was tue ich, wenn man sich gut zu verstehen scheint?

Ich bin 20. Wenn ihr mochtet, könnt ihr noch euer Alter und Geschlecht dazu angeben. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?