Wie kann man einen Jungen in der Schule mal so richtig verarschen?!

1 Antwort

Also hol dir eine Creme soo wie Nivea Soft und misch Bräunungscreme drunter aber so, dass es nicht ganz soo auffällt und dann bietest du ihm sie an ;)

Bester Freund hat mich verarscht und ich möchte jetzt ihn zurück verarschen, aber wie?

Hallo, mein bester freund hat mich heute in der Schule verarscht... Er hat mir halt einen zettel unter der back getan wo drauf stand ,, hallo..wollte dir schon länger schreiben das ich in dich verliebt bin, willst du mit mir zusammen sein?" Er ist eine klasse kleiner als ich (musste eine wiederholen) und hat es irgendwan unter der Bank getan wann unsere klasse früher aus hatte und Dan seine klasse in unsere unterricht gemacht hat.. Also wie kann ich ihn am besten zurück verarschen? Hat jemand eine idee?

...zur Frage

Wie soll ich denn dadrauf reagieren?

Ich hasse es solche Fragen zu stellen, aber ich weiß nicht weiter: Da ist so ein Junge in meiner Klasse. Seit ein paar Wochen schaut er mich öfter an und so. Ich schau ihn auch öfter an und lächel ihn auch an wenn ich ihn morgens im Bus sehe. Aber letzte Woche hat er mich halt fast gar nicht angeschaut unf so. Verunsichert mich halt jetzt schon etwas... Wie soll ich darauf denn bitte reagieren? Und was soll das jetzt auf einmal? Übertreibe ich?🤷🏽‍♀️

...zur Frage

Woran erkenne ich ob ein Junge mich nur verarschen will oder es ernst mit mir meint?

Vor ungefähr zwei Monaten habe ich die Schule gewechselt. In einem Kurs an meiner neuen Schule ist ein Junge, der mir dauernd schmeichelt, hinter mir herläuft, versucht mit mir zu flirten, mich vor allen Leuten "mein Schatz" nennt, mich auch schon nach meiner Handynummer gefragt hat & auch schon eifersüchtig wegen einem anderen Jungen war. Leider ist er der typische "Playboy". Aber da auch Playboys es manchmal ernst meinen, und er mit mir doch anders umgeht als mit allen anderen Mädchen mit denen er so "abhängt", bin ich mir bei der ganzen Sache nicht so sicher. Verarscht er mich nur , oder meint er es tatsächlich ernst ? Was meint ihr ? Und woran erkenne ich ob ein Playboy, oder ein Junge allgemein, es wirklich ernst mit mir meint oder mich nur verarschen will ?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe ;-)

...zur Frage

Der Junge in den ich verliebt bin, hasst mich

Ich bin in einen Jungen verliebt, der mich hasst.Entweder Ignorirt er mich oder er verarscht mich. Ich habe mich in ihm verliebt als er was getan hat was ich normalerweise hasse,aber jetzt bin ich verliebt in ihm und er hasst mich.Ich weis nicht einmal warum ??? (Girl 13 )

...zur Frage

Bin verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse aber kann nicht mit ihm reden?

Hey c:. Ich bin 13/w und in einen Jungen in meiner Klasse (14) verliebt. Er ist sehr nett aber ich traue mich nicht mit ihm zu reden bzw immer wenn wir reden schaue ich immer nervös hin und her... Und ich hasse das. Habt ihr irgendwelche Tipps was man dagegen machen kann? Lg Umaruna

...zur Frage

Was soll ich machen das ich ihn kennenlernen kann?

Ich finde einen jungen aus meiner Schule extrm süß aber ich weiß garnichts über ihn(nicht nahm seinen Namen), auser das er immer einen blauen Mantel an hat und das er 2 Klassen über mir ist und ich sehe ihn meistens nur Donnerstags. Ich hatte auch schon etwas blödes das mir passiert ist nämlich: es weiß jeder aus meiner Klasse das ich ihn süßfinde und letzte Donnerstag habe ich ihn aus dem Fenster aus gesehen und ein Junge aus meiner Klasse hat das Fenster auf gemacht und raus geschrien "Hey Junge die Mädels stehen auf dich" 2 min darauf ist er in die Schule rein gegangen und eine Schul Kollegin hat mich hinter ihm her geschleift (er hat es ignoriert)

Immer wen ich ihn sehe werde ich rot und muss grinsen

Was soll ich machen das ich mit ihm Kontakt aufnehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?