Wie kann man einen Jungen die meinung geigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du redest mit ihm und redest ihm ins Gewissen rein. Ihr müsst alleine sein und an einem ruhigen Ort. Schrei ihn nicht an und rede ruhig. Sag ihm das er kein Stolz oder Ehre hat. Dies das. Aber musst Talent für sowas besitzen. Eine Freundin von mir hat sich auch so benommen, als ich ihr es richtig und korrekt ins Gesicht sagte hat sie angefangen zu weinen:D viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Effektiv ist es jemanden in der Öffentlichkeit bloß zustellen. Das sollte allerdings im legalen Rahmen liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
31.03.2016, 12:47

Das ist auch eine gute Methode, um aus einem alten Freund einen alten Ex-Freund zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?