Wie kann man einen Jungen, den man liebt, vergessen?

8 Antworten

Vergessen ist immer relativ. Mann kommt darüber weg. Es muss sein.
Wenn man alles behalten würde, das wäre gar nicht auszuhalten.
Kinder würden alle Bücher auswendig können, alle würden 1 schreiben. Nein das geht nicht.

Genau so geht es mir mit einem Mädchen ! Es tut mir jeden Tag furchtbar weh ! Vorallem habe ich das Gefühl das sie die perfekte für mich ist :(

Sie weiß es nur noch nicht uns ist mit irgendeinem Matcho zusammen :(

Jetzt geht es mir besser weil ich weiß dass das Schicksal immer das richtige tut , und falls sie die richtige ist wird sie kommen ... Sonst kommt eine andere.......

Mir gings genauso...Es hat wirklich weh getan, weil ich ihn so stark geliebt hab. Ich hab sie ganze zeit an ihn gedacht, in der schule, beim Sport, zuhause...Überall. Er ist in meiner Klasse und ich konnte ihn auch erst nicht vergesSen. Was mir geholfen hat, ich hab ihn einfach ignoriert und ihn nich mehr angeschaut und hab mir eine Ablenkung gesucht...nix ernstes einfach nur jemand der fast so perfekt war wie er. Irgendwie hat es geklappt wir sind jetzt nur noch Freunde und ich liebe ihn auch net mehr.

da muss man nur erst den Schritt schaffen ihn zu vergessen und ignorieren...

0
@draumur0

Sowas kommt mit der Zeit sollte man auch noch dazu sagen,mit der Zeit verfliegt Interesse,Gefühle etc. und irgendwann ist das Ganze nurnoch eine Erinnerung.

Am besten ist es,wenn du dich damit auch nicht unbedingt hetzt,lass dir Zeit und du kannst auch trauern aber versuch auch vorranzukommen.

1

Was möchtest Du wissen?