Wie kann man einen Jungen dazu bringen, mich zu ,,lieben"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ihn nicht dazu bringen. Du kannst aber dich interessant machen und ihn zeigen wie toll du bist indem du einfach du bleibst und es muss ihn sogefallen wie du bist.😄

Ne egl nicht nur halt ganz normal nett sein und dich nicht verstellen

Ich würde ihn mir an deiner Stelle aus dem Kopf schlagen, denn wenn du dich in seine Beziehung drängst und diese zerstörst, kann es am Ende vielleicht sein, das er nichts von dir wissen will. Dann stehst du als falsche Schlange da, hast einen schlechten Ruf und den Jungen hast du dann trotzdem nicht.

Liebe ist etwas, das man nicht erzwingen sollte. Die wahre Liebe muss man auch nicht suchen, sie findet einen. Du bist noch sehr jung. Lass ihn und seine Freundin ihre Beziehung genießen, auch wenn es schwer fällt. Irgendwann findest du den Richtigen, auch wenn es dauert.

Vielleicht ist es irgendwann sogar er, dessen Beziehung nicht geklappt hat und der merkt, das er auf dich steht. Manchmal passiert auch so etwas. Aber wie gesagt: Erzwinge nichts und dräng dich nicht zwischen die Beiden. Das wäre der falsche Weg.

 

LG

Was möchtest Du wissen?