Wie kann man einen Jungen beeindrucken?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde sagen durch deine besondere Art. Denn jeder junge will was besonderes haben als die anderen. Mach auf dich aufmerksam egal wie. Wird er auf dich aufmerksam versuch ihn von dir abhängig zu machen . Wenn er sieht das er dir egal ist , was er ja nicht ist aber du tuhst so dann will er dich umso mehr .

IPhohne 28.06.2013, 12:46

Das ist gut :D Danke .. ;D

0

Sei Du selbst :) und wenn du einen Jungen magst, dann zeig ihm das einfach :D .. Ich sag Dir - Jungs stehen nicht auf Mädchen die sich allzu verstellen

ist ein wenig zu wenig, an Infos.^^ Da fallen mir spontan nur eher platte Sprüche ein, die dir sicher nicht gefallen würden.

Lade ihm zum Essen ein, selbst gemacht natürlich, das sollte aber dann zumindest genießbar sein.

sei einfach du selbst und sei nicht so schüchtern ;)

Wenn man die Fingernaegel in 10 Farben präsentiert.

Wenn man jemanden aus einem brennenden Haus rettet, ist sicher auch ein Junge beeindruckt.

ihm zärtlich etwas ins ohr hauchen. es muss nicht gleich ich liebe dich sein, sondern vielleict eine einladung ins kino oder so

Schreib ein paar mal mit ihm, sei nicht selbstverliebt und gib nicht an, dann frag ihn nach nem treffen..da sind die meisten schon genug beeindruckt ...oder sag ihm er is süß

Was möchtest Du wissen?