Wie kann man einen Jungen auf sich aufmerksam machen ohne ihn anzuschreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ansprechen, wenn schon nicht anschreiben. Ihm ein kleines Präsent (Weihnachskekse oder so) schenken.

Natürlich könntest du auch sein Haus anzünden und wahnsinnig dabei lachen, das würde ihn auch auf dich aufmerksam machen.

Wenn du ihn nicht anschreiben willst, könntest du ihn ansprechen. Aber das willst du wahrscheinlich erst recht nicht. Ich weiß schon, auf was du hinaus willst.

Wenn er dich kennt, frag eine Freundin, ob sie ihn auf dich ansprechen kann. So würdest du erfahren, was er von dir hält. Oder, wenn er auf deine Schule geht, stell dich mit deinen Freundinnen zu ihm, aber macht es so, dass es von ihnen ausgeht und du nur hinterhergehst.

Oder stupse ihn auf Facebook an. So brauchst du auch nicht mit ihm schreiben.

Sprich ihn an wenn du ihn nicht anschreiben willst...

Oder lächle ihn an, wenn er zu dir schaut...

Oder such dir einen Wingman... Also jemand der den Jungen auf dich aufmerksam macht :)

Mit ihm persönlich reden ;)

Sonst ist es auch ok ihn anzuschreiben.

anlächeln :)

Was möchtest Du wissen?