Wie kann man einen jungen am besten von sich überzeugen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Mit hat eine Internet Seite geholfen: WikiHow. Du gibt's bei Google einfach ein 'WikiHow einen Jungen' Dann kommen so Sachen wie: einen jungen auf dich aufmerksam machen & herausfinden ob ein Junge dich mag etc... Diese Seite ist wirklich sehr sehr gut. Ich hoffe ich konnte helfen LG WakeUp1

∂αикє füѝ ∂ιє нιℓfѝєι¢нѕтє αитωσѝт :)

0

Das wichtigste ist erstmal, dass du "du selbst" bleibst. Wenn du dich verstellst, dann fällt das früher oder später auf. Zeig ihm, dass er dir nicht egal ist. Deute Interesse an, damit er kapiert, dass er eine Chance hat. Alles andere wird sich dann zeigen. Jungs, ich miteingeschlossen, sind ganz schlecht im Simulieren, gerade wenn es um Liebe geht. Du wirst also in Normalfall keine Probleme haben zu erkennen, ob er sich für dich interessiert. Eines darfst du allerdings auf keinen Fall vergessen: Eine Beziehung entsteht nicht einfach so an einem Tag aus dem Nichts, zumindest keine Langanhaltende. Lass dir Zeit um ihm näher zu kommen und ihn richtig kennen zu lernen.

indem Du ihm das Gefühl gibst, dass Du ihn achtest, ernst nimmst und verstehst.

Was möchtest Du wissen?