Wie kann man einen Jungen am besten anschreiben? Sollte ich lieber PERSÖNLICH mit IHM reden?

1 Antwort

Vielleicht fängst du einfach an ihn nett anzuschreiben indem du dich erstmal bei ihm für die "blöden(?)" Nachrichten deiner Freundin entschuldigst.
Wenn er antwortet frag ihn einfach mal wie es ihm geht oder was er macht, was er noch vor hat oder wie sein Tag war. Du wirst schnell merken, ob er sich für dich interessiert, wenn ja ist doch alles super, Gesprächsthemen gibt es immer irgendwelche, mach dir da mal keine Sorgen. Vielleicht kommt es nach einiger Zeit ja sogar zu einem Treffen, sei nur nicht zu schüchtern, das schaffst du bestimmt :)
War selbst schon in der gelichen Situation, bei mir hats geklappt ♥ 

Freut mich für dich😊 Bei mir ist es so, die Nachricht ist schon über 1 Monat her und er hat mich am gleichen Tag noch gefragt, wer ich bin... Darauf habe ich ihm gesagt, dass er mich wahrscheinlich aus dem Fitnessstudio kennt. Außerdem habe ich noch geschrieben, dass die Nachricht nicht von mir kam usw... Darauf hat er nicht mehr geantwortet...😕

0
@franzihardwell

Wenn du ihn aus dem Fitnessstudio kennst hast du ja dort vielleicht ab und zu die Möglichkeit ihm zu zulächeln oder ihn nett zu begrüßen oder sowas. Vielleicht kommt ihr euch so schon ein kleines Stückchen näher.

Du kannst ihm natürlich auch nochmal schreiben und einfach teilweise sagen was du denkst, dass du dich eben wunderst wieso er nicht geantwortet hat, es dir Leid tut und du dich jetzt fragst ob er von dir genervt ist oder so.
Also so würd ichs machen, die Entscheidung liegt natürlich bei dir :)

0

wie jemand am besten anschreiben mit dem man befreundet sein will?

Hallo. ich will mit jemanden aus meiner Klasse unbedingt befreundet sein, trau mich aber nicht diese Person anzusprechen, weil diese Person meist immer in ner gruppe rumhängt.. und außerdem bin ich irgendwie bisschen schüchtern dieses person persönlich anzusprechen.. und wenn ich diese person via facebook anschreibe, weiss ich nie was ich schreiben soll oder hab angst das die person nicht antwortet.. was soll ich tun ?

wie kann ich diese person am besten ansprechen oder anschreiben via facebook?

danke an alle die antworten !

...zur Frage

Mädchen (15) Persönlich ansprechen oder Anschreiben?

Hallo liebe Commnunity,

Und zwar Ich heiße Marcel (15) und ich würde gerne mit einem Mädchen das eine Klasse unter mir ist, mit ihr Kontakt auf nehmen da ich sie sehr Attraktiv finde. Aber ich hab das Problem das ich in Gegenwart mit Mädchen eher schüchtern und zurückhaltend bin und deshalb mich auch nicht traue sie Persönlich anzusprechen, ich würde sie halt dann auf Instagram anschreiben aber auch da hab ich etwas Angst das ich was falsches mache oder auch sagen könnte, möchte halt alles richtig machen, und da wollt ich fragen ob ich sie dan auch auf Insta anschreiben kann oder ob ich es persönlich machen soll, und auch wenn ich sie anschreibe oder persönlich anspreche was ich halt dann um ins Gespräch kommen soll sagen?

An alle die mir Helfen und diese Frage ernst nehmen DANKE!

...zur Frage

Wie kann ich meinen Schwarm in der Schule ansprechen?

Wie kann ich ihn in der Schule ansprechen? Ich finde ihn schon länger toll. Habe mich bis heute aber nicht getraut ihn anzusprechen! Er geht in meine Paralleklasse. Ich traue mich nicht einfach zu ihn hin zugehen, bin schüchtern. Wie kann ich es am besten machen? Wie habt ihr es gemacht? Danke im voraus!
LG sweetpineapple

...zur Frage

Wir chatten viel aber reden nie?

Also ich chatte seit nem monat mit einem jungen aus der parallelklasse und wir haben uns beide verliebt, haben auch schonmal rumgemacht, allerdings betrunken aber sonst reden wir NIE sondern schreiben nur über whatsapp! Ich bin halt sehr schüchtern und hab angst das wir kein gesprächsthema haben wenn wir zsm sind oder überhaupt das es komisch wird... :/ Er hat mir auch geschrieben dass er mich wieder küssen will aber ich traue mich nicht ihn in der schule anzusprechen und außerdem habe ich angst ihn zu küssen (betrunken war das was anderes weil ich dann nichtmehr schüchtern bin und so) Ich hasse es das ich so schüchtern bin!!! Was soll ich machen?!

...zur Frage

Hätte gerne eine Freundin, aber bin sehr schüchtern, könnt ihr mir helfen?

Liebe Community :)

Ich bin ein Junge und 16 Jahre und mir gehts nicht sehr gut. Ich hatte noch nie eine Freundin, hab auch noch nie ein Mädchen geküsst und bin ziemlich deprimiert. Ich weiß zwar, dass ich da auch nicht der einzige bin. Aber ich sehne mich so nach einem Mädchen mit dem ich kuscheln kann und die mich liebt.

Mein Problem ist, dass ich einfach total schüchtern bei hübschen Mädchen bin. Wenn ich ein Mädchen schon gut kenne, kann ich auch ganz normal mit ihr reden, aber ein Mädchen anzusprechen ist ein riesiges Problem für mich.

Es gibt an meiner Schule ein Mädchen, das ich gerne kennenlernen würde. Wir haben einen Kurs zusammen, aber da gibt es eigentlich keine Chance sie da mal anzusprechen. Und einfach auf sie zugehen und anquatschen kann ich einfach nicht. Ich braucht irgendeinen Vorwand, aber selbst wenn ich einen hab, ist es fraglich, ob ich mich dann traue. Das letzte mal als ich in ein Mädchen verliebt war, hab ich mir immer vorgenommen sie anzusprechen, aber hab es dann doch nie gemacht. Ich bin eigentlich nicht hässlich oder so, nur eben so schüchtern.

Gibt es sonst Möglichkeiten ihr näher zu kommen. Wie sieht es mit anschreiben aus? Nicht dass sie sich denkt "wenn der mich nicht mal richtig ansprechen kann, brauch ich ihn auch nicht kennenlernen" oder so.

Hoffe ihr habt euch das alles durchgelesen und könnt mit helfen. Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?