Wie kann man einen Jungen am besten anschreiben? Sollte ich lieber PERSÖNLICH mit IHM reden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht fängst du einfach an ihn nett anzuschreiben indem du dich erstmal bei ihm für die "blöden(?)" Nachrichten deiner Freundin entschuldigst.
Wenn er antwortet frag ihn einfach mal wie es ihm geht oder was er macht, was er noch vor hat oder wie sein Tag war. Du wirst schnell merken, ob er sich für dich interessiert, wenn ja ist doch alles super, Gesprächsthemen gibt es immer irgendwelche, mach dir da mal keine Sorgen. Vielleicht kommt es nach einiger Zeit ja sogar zu einem Treffen, sei nur nicht zu schüchtern, das schaffst du bestimmt :)
War selbst schon in der gelichen Situation, bei mir hats geklappt ♥ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzihardwell
15.06.2016, 19:36

Freut mich für dich😊 Bei mir ist es so, die Nachricht ist schon über 1 Monat her und er hat mich am gleichen Tag noch gefragt, wer ich bin... Darauf habe ich ihm gesagt, dass er mich wahrscheinlich aus dem Fitnessstudio kennt. Außerdem habe ich noch geschrieben, dass die Nachricht nicht von mir kam usw... Darauf hat er nicht mehr geantwortet...😕

0

Was möchtest Du wissen?