Wie kann man einen im unerregten Zustand, gebogenen Penis behandeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter Umständen ist die Abflusskapazität zwischen den beiden seitlichen Schwellkörpern unterschiedlich, d. h. der rechte bleibt gefüllter als der linke, der daher kleiner wird. Ob es eine Behandlungsmöglichkeit für solch eine anatomische Ausstattung gibt, kann am Ende nur von einem Urologen beurteilt werde. Denkbar wäre eine Verbesserung des Blutabflusses der rechten Seite, ob durch Salben oder eine OP, wäre zu besprechen. Hierbei wäre auch zu berücksichtigen, dass jede OP ungewünschte Folgen haben kann und schlimmstenfalls die Erektion danach verändert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das ist wie es ist!

Wenn Du pullern kannst - alles Okay

Bei Mädchen ankommen? - Das interessiert die eigentlich gar nicht (wird nur unter Jungs so getuschelt!)

Probleme beim Geschlechtsverkehr? - Keine bekannt.

Nimm dieses "ADONIS-Gehabe" nicht so ernst!!

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KlProblem96 09.07.2017, 00:33

Es geht nicht darum bei Mädchen anzukommen, dies macht mir mit der Tatsache keine Probleme, nur das ich öfter mal auf einer Patientenbank liege vor 20 anderen Schülern und das schnell zu einer peinlichen Situation führen kann..

0
AlterLeipziger 09.07.2017, 00:52
@KlProblem96

Wie gesagt - kein Problem für die "Gesundheit".

Übrigens achten sowieso nur Jungs in der Pupertät auf sowas. Danach, spätesten mit der ersten sex-Beziehung wird eh alles anders gesehen!!

1

Was möchtest Du wissen?