Wie kann man einen hohen Level im Leben erreichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Intelligenz an sich kann man kaum beeinflussen ... sonst würde ich sagen immer offen für neues sein und an allem interessiert. Les viel, bilde dir eigene Meinungen usw... 

Aber als allererstes würde ich auch sagen schließe erstmal die Schule vernünftig ab, wenn du dies noch nicht getan hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
13.07.2017, 20:46

Bei der Frage geht es gar nicht so sehr um mich. Es ist eine allgemeine Frage... 

Ich glaube schon, dass man Intelligenz beeinflussen kann.. 

0

Es ließe sich hinzulernen, unnütze Fremdwörter, z. B. level, zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
13.07.2017, 20:45

Man kann sich ja über Google informieren was das Wort Level bedeutet, wenn man es nicht versteht.

Fremdwörter sind nicht schlecht wenn man sich mit Erwachsenen gebildeten Menschen unterhält, die die meisten davon auch verstehen dürften...und sonst nachfragen können...

Zu viele Fremdwörter wären nur dann schlecht wenn man es mit kleinen Kindern zu tun hat, die das meiste davon gar nicht verstehen können. Da sollte man wirklich eine einfachere Sprache verwenden. 

0

Geht es hier um eine berufliche oder persönliche Entwicklung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?