Wie kann man einen Gutschein originell verpacken?

5 Antworten

Ich seh schon ihr habt auch keine Ideen:D aber das mit der schönen Flasche (vllt. Sektflasche) allein austrinken is doch schon mal ein guter Tipp, vllt. fällt mir dann im Suff i-was brauchbares ein;) werd ich am wochenende gleich mal mit ein bar freundinnen umsetzten:D:D

Als Flaschenpost. Du suchst dir eine schöne Flasche (trinkst sie alleine aus ) ; steckst eine einzelne Rose hinein , sowie den eingerollten Gutschein. Achtung: die Rose mit dem Stiel zuerst, sonst geht die Blüte kaputt.

Kauf doch eine ABBA-CD und lege den Gutschein einfach rein! Dann brauchst Du die CD nur ganz normal verpacken!

WIe kann ich einen Musicalgutschein originell verpacken?

Hallo zusammen,

ich schenke meinem Freund zu Weihnachten Tickets für die Nacht der Musicals.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich die schön verpacken kann?

Einfach nur in einem Umschlag ist es langweilig.

Würde mich über Ideen freuen.

Grüßle BellaBionda00

...zur Frage

Wie Gutscheinkarten verpacken?

Ihr alle kennt diese Gutschein Geschenk Karten von Saturn Douglas usw in Telefonkartenformat. Wer hat eine originelle Idee diese zu verpacken? Bitte nicht einfach in einen Umschlag sondern richtig schön für meine beste Freundin

...zur Frage

Amazon Gutschein - nicht alles auf einmal einlösen..

habe einen Amazon Gutschein und würde mir jetzt gerne etwas bestellen. Ich wollte mal wissen, ob ich zB. den Gutschein komplett auf mein Amazon Konto "buchen" muss, oder ob ich vllt auch nur den Betrag ausgleichen und den das Restguthaben auf der Karte lassen kann?! Vielen Dank im Voraus..

...zur Frage

Originelle Geschenkverpackung

Ich schenke meinem Freund zum 20ten einen Bungeesprung. Doch irgendwie will ich nicht nur den Gutschein alleine schenken. Hat irgendwer eine Idee wie man das originell verpacken kann?

...zur Frage

Bei Dawanda mit Gutschein bezahlen?

Hallo ich habe bei Dawanda einen wickelaufsatz bestellt und die Zahlungsmethode Gutschein ausgewählt. Bestellung ist abgeschlossen und würde auch vom Verkäufer bestätigt aber ich weiß jetzt einfach nicht wie und wo ich bezahlen kann. Da ist einfach kein Button wo z.b. Bezahlen drauf steht habe jetzt mal ein screenshot gemacht vllt kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke schonmal

...zur Frage

Wie kann man eine Reise nach Berlin originell verschenken?

Hallo :)
Ich möchte eine Reise nach Berlin originell verschenken, weiß aber nicht genau wie ich dies machen soll. Zu dem Reisegutschein habe ich auch noch einen Restaurant Gutschein für Berlin gekauft. Habt ihr eine Idee wie ich das alles schön verpacken kann damit man quasi "erraten" muss um welches Geschenk es sich handelt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?