wie kann man einen Guten stoffwechsel austricksen damit man dick wird?

4 Antworten

Ich würde einfach mal trainieren gehen und die Muskeln trainiere, dicker wirst du wahrscheinlich nicht, das ist genau wie bei mir. Nur mit einem trainierten Körper sieht man nicht so dünn aus und es gibt auch keine negativen Rückwirkungen auf das leidlich wenige Gewicht (Oft ja sowas wie "Iss mal mehr, du bist so dünn")

viele nüsse essen hilft, mehr als man eigentlich zu tun pflegt, z.b. in form von studentenfutter. (wirkt in diesem sinne schnell wunder.)

Wenn du zu dünn bist ist dein Stoffwechsel eher schlecht. Zumindest deine Nahrungsverwertung. Iss mehr Weißzucker- und Weißmehlprodukte.

Durch Kohlenhydrate zunehmen

Hallo ich möchte gerne zunehmen aber will jetzt nicht viel Fett und Kalorien Essen weil ich net dick werden will sondern gesunde Sachen. Jetzt die frage machen Kohlenhydrate dicker also nimmt man durch die Zu?

...zur Frage

Eine Stimme verbietet mir das Essen?

Ich habe Eigendlich Hunger aber ich habe mich dazu entschlossen nur mittags was zu essen und abends net viel zu essen , so ein Apfel und ne gemüsebrühe oder so .. wenn ich noch mehr essen will verbietet es mir eine Stimme weil ich Angst habe dass mein Bauch den nächsten Tag nicht flach ist .. ich habe Angst dass ich zunehmen oder dicker werde.. Desshalb kann ich nix essen.. durch diese Stimme hoffe ich auch dass mein Verlangen nach jetzt essen nicht stärker wird als die Stimme dAss ich nichts essen darf.. ich habe einfach Angst zu zunehmen .. ich bin 15 , 157 groß und wiege 39,2 kg.. ich weis ist net unbedingt so viel aber ich fühle mich zu dick , vorallem mein Bauch wenn ich normal esse und meine Oberschenkel sind auch net so dünn .. ich wiege mich jetzt auch jeden Morgen und ich habe schon voll die Panik dass ich wenn ich nächste Woche 3 Tage mit der Schule wegfahre zu viel esse und mein Bauch dicker wird .. was ist los mit mir?

...zur Frage

Stoffwechsel anregen, essen und nicht zunehmen ?

Freundinnen von mir die können essen was sie wollen und nehmen nicht zu, die sind auch nicht abgemagert oder so die haben eine richtig schöne Figur ohne was dafür zu machen, die müssen sich überhaupt gar keine Gedanken machen wenn es ums Essen geht; also haben die einen richtig guten Stoffwechsel oder ? Wie kann ich meinen ankurbeln?

...zur Frage

Stoffwechsel extrem anregen von fasten auf 3000kcal?

Ich habe mich gefragt, ob das funktionieren würde: Man nimmt z.B. 800kcal 6 Monate lang zu sich. Stoffwechsel fährt herunter. Wenn man jetzt volle Pulle auf die 3000kcal geht, ist dann der Stoffwechsel sogar stärker als vorher, weil er so geboostet wird? Wie lange dauert es, bis der Stoffwechsel wieder umstellt?

...zur Frage

Viel essen ohne gewichtszunahme

Ich hab gerade theoriekurs mit freunden, diese können in.den mittagspausen wahnsinnig viel essen (jeden tag pizza und dessert) ohne zuzunehmen. Wenn man drei tage in folge ungesund isst und dann wieder normal, gleicht sich das gewicht wieder aus oder haben die einfach so einen guten stoffwechsel?

...zur Frage

Möglich viel ZUNEHMEN?

Will wenn's möglich ist 10 kg schnell zunehmen.

Zu mir:

- Männlich

- 60Kg auf 1.84m

Kennt ihr gute Hausmittel oder andere Tips wie Tabletten oder kann man den Stoffwechsel austricksen denn kann sehr viel essen aber nimm kaum zu.

Die ganzen wighte Gainer Pulver Mischungen trinke ich nicht so gerne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?