Wie kann man einen Großbrief von Taiwan am sichersten und schnellsten nach Deutschland versenden?

2 Antworten

Auf welcher weise kann ich günstig nach Taiwan versenden?

Auf welcher weise kann ich günstig nach Taiwan versenden? Wenn ich die Preise bei DHL etc. sehe...... naja, bischen teuer ^^. Ich hab gehört es gibt private Versandunternehmen, stimmmt das? Wie kann ich denn günstiger versenden?

...zur Frage

T-Shirts versenden?

Hallo Zusammen

würde gerne 2 t-shirst versenden. Welchen Brief müsste ich dann dazu verwenden einen Großbrief oder Maxibrief? oder muss ich die shirst mit etwas anderem versenden?

...zur Frage

Muss bei einem Brief innerhalb Deutschlands das Land mit drauf?

Ich verschicke nicht oft Briefe und habe heute eine Ebaysendung losgeschickt, als Großbrief aber das Land "Deutschland" vergessen, ich komme auch aus Deutschland also kann es sein, dass das nicht so wichtig ist?

...zur Frage

Lieferung aus Taiwan

Ich habe mir am 15. September ein Paket aus Taiwan bestellt. Das Paket wurde direkt naechsten Tag am 16. losgeschickt. Wie lange dauert das ungefaehr bis es ankommt? Aus Amerika hat eine Lieferung mal 6 Wochen gedauert. Aus Asien geht es eigentlich immer etwas schneller. Wie lange kann das ungefaehr dauern?

...zur Frage

Kann man Ps4 spiele per Großbrief versenden oder gibt es da was besseres?

Wenn man es z.B bei Ebay verkauft hat und versenden will.

...zur Frage

Großbrief oder Maxibrief versichert versenden?

Einen normalen Brief kann ich ja ala Einschreiben versenden, geht das auch bei einem Großbrief oder Maxibrief? Weiß jemand dann die kosten und es wäre ja dann falls der Brief abhanden kommt versichert als einschreiben oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?