Wie kann man einen Google Maps -Abschnitt als Bilddatei kopieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deiner Tastatur müsstest du eine Taste finden die sich Print Screen/ SysRq nennt! Drück einfach drauf wenn du auf den Abschnitt en du haben willst kommst, öffne Paint und drücke Strg+V das ist der Befehl fürs einfügen. Vielleicht noch zurechtschneiden mit Pait fertig! Hoffe ich konnte dir helfen! Mfg Feldi

Snipping Tool ist gut für sowas. Ist bei meinem Windows7 schon vorinstalliert. Kann man sich auch kostenlos von chip.de runterladen

Strg+Druck drücken, das kopiert den Bildschirminhalt in den Zwischenablage. Beliebiges Grafikprogramm öffenen, Strg+v drücken, fügt Zwischenablage als neues Bild ein. nur noch beschneiden und unter beliebigem namen speichern.

Ups, feldi war schneller Feldi's taste ist englisch beschriftet, es ist die neben der F12

0

Was möchtest Du wissen?