Wie kann man einen Friseur- Geschenkgutschein originell verpacken?

2 Antworten

Lockenwickler und nen Kamm/Bürste nett mit Gutschein verpacken...LG

Als Unterlage für eine Haarbürste, in Folie verpackt.

Wenn-Buch (Verpackung)?

Hallo,

ich habe vor meiner Mutter zum Geburtstag ein Wenn-Buch zu schenken. Ich habe auch schon ganz viele Ideen, was ich rein machen kann.

Meine Frage aber lautet : was für ein Buch soll ich nehmen?

Ich will das alles auf DINA5 machen und ich denke, dass ich die Seiten laminieren muss, damit es gut hält. Aber wo tue ich dann die ganzen Seiten rein? Das ganze hat ja dann auch ein ganz schönes Gewicht.

ich hoffe ihr versteht, was ich meine und könnt mir weiterhelfen

LG MIa

...zur Frage

Geschenk - Verpackungs - Ideen?

Hi,
Ich wollt fragen ob ich tollte Tipps habt zum Geschenke einpacken von sehr klein bis Riesig :)
Ich wollt mal n bissl was anderes nicht immer nur diese 0815 Geschenkpapiere mit Schleife 🎀
Sondern einfach was originelles und für mich und oder andere die das hier lesen,etwas 'neues'.

Danke schonmal für eure Tipps😘⚜️🎄
Lg Schokokeks110

...zur Frage

USB Stick originell verpacken

Hallo, ich möchte einem Freund zu Weihnachten einen USB Stick schenken. Habt ihr Ideen, wie ich den Stick lustig und originell verpacken könnte?

...zur Frage

Rubbellose von Lotto originell verpacken

Möchte 20 Rubbellose (die von Lotto) originell verpacken, habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wie kann ich zwei volle Flaschen Bier unfallfrei verschicken?

Liebe Gemeinde, wenn das keine wirklich ratsuchende Frage ist! ;-))

Der 50. Geburtstag meines Schwagers steht an. Dafür sammelt meine Schwester 50 Flaschen verschiedene Biersorten. Auch ich sollte welche aus meiner Umgebung organisieren.

Gerne doch, aber: ich fürchte, sie zerplatzen unterwegs. Sicher wird nicht gerade zimperlich mit Versandgut umgegangen und gelegentlich sicher geworfen, geschleudert und grob verfrachtet.

Bitte helft mir mit umsetzbaren Versandtipps! Es ist nicht unser Ziel, für Biersuppe zu sorgen ;-)))

Tausend Dank!

... für Ergänzung der Fragethemen bin ich auch sehr dankbar!

...zur Frage

Schal schön verpacken

Ich würde gerne meinen Loopschal verschenken und finde überall im Netz tolle Ideen, wie man Dinge verschenken/einpacken kann. Nur für einen Schal scheinen die DIY Blogger nichts parat zu haben :)

Wie würdet Ihr nen Schal verpacken, so dass es wertig aussieht und man sieht, dass man sich Mühe gegeben hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?