Wie kann man ein Feuerzeug wieder zum brennen bringen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gas wieder auffüllen... da gibt es ein bestimmten Gasauffüller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feuerstein erneuern und Gas auffüllen, es sei denn es handelt sich um ein Einwegfeuerzeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins feuer schmeißen, oder brennstoff kaufen der zum auffüllen gedacht sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da frage ich mich, welcher Art das Feuerzeug ist. Wenn vorne so ein winziges Hebelchen ist, sollte man das auf + schieben. Wenn es ein Feuerzeug zum Wiederauffüllen ist, dann kann man wieder Feuerzeuggas einfüllen. Ist es ein Einwegfeuerzeug und ganz leer, dann kann ich auch nicht weiterhelfen, auch nicht, wenn der Feuerstein herausgesprungen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedDesire
25.12.2015, 19:25

es ist ein einwegfeuerzeug

0

Gas auffüllen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?