Wie kann man einen einwörtigen Kanalnamen auf YouTube machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dein Profil

Neuen Kanal erstellen anklicken

Voilá

Das ändert nicht das ich Vorname und Nachname eingeben muss. Ich will nur einen Namen eingeben

0
@GamerCatHD

Dein Kanalname muss nicht mit deinem Google-Accountnamen identisch sein.

0
@GamerCatHD

Ich glaube, du musst auf Konto wechseln klicken und Konto hinzufügen klicken, dann neuen Kanal erstellen anklicken. Sonst Google mal, wie du ein Brand-Konto erstellen kannst.

0

Bitte wenn hemand die Lösung findet

würde mich brennent intressieren. Hab aus dem selben Grund den Namen (Vorname) Ich bin (Nachname) Kanamora weil ich auch nicht wusste wie es geht