Wie kann man einen eingeklemmten Nerv am besten behandeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das mit der Kälte oder Wärme- das stimmt wirklich musst selbst auf Dein pers. empfinden hin beurteilen. Manche mögens "heiß" die anderen Kalt....

Tabletten...nun gut dies ist schwer zu beantworten: Schmerztabletten helfen gegen die Syptome, die Ursache bleibt ( eingklemmter Nerv )- hier müsste ein regelmäßge Massage auf Dauer Dir eine Besserung verschaffen...

Schmerzsalben gibt es viele: Voltaren, Mobilat etc. wobei wieder Voltaren kühlend wirkt und Mobilat wärmend....

was war das denn für ein Knülch?! Würde sagen zu versuchst nen Orthopäden (manchmal sind die gut) oder redest mit nem Physiotheraeuten

Hallo,

ohwei,das kenne ich!Mir hat da Waerme besser geholfen.Bin den ganzen Tag mit Kirschkernkissen herumgerannt.

Staendig abwechselnd eins erhitzt,das andere aufgelegt!Voltaren hatte auch geholfen,habe ich mir einmassieren lassen!

Heiss gebadet hat auch gut getan.

Im Endeffekt hat es zwar geholfen,aber "gelitten" habe ich trotzdem ein paar Tage!

Ich wuensche Dir eine gute Besserung!

Dankeschön für den Tip

0

Überdehnung? hilfe

Ich habe letztens eine spagat gemacht und seit dem tut mein Bein hinten also unter dem Po bis zur Kniekehle weh. Schmerzen spüre ich nur wenn ich mich dehne bzw. einen Spagat mache jetzt habe ich aber morgen einen Auftritt was kann ich gegen die Schmerzen tun ? Wärme oder Kälte oder voltaren salbe oder irgendwas ähnliches ?

...zur Frage

Migräne Tabletten, Welche Tabletten Helfen euch wirklich bei Licht und Lärmentfindlichkeit?

Migräne Tabletten

...zur Frage

Ist das normal dass ein eingeklemmter Nerv über 10 Stunden schmerzt?

Hallo zusammen
Seit heute um 11 Uhr habe ich große Schmerzen am Nacken/Rücken und kann kaum mein Kopf bewegen
Habe es schon mit Wärme und voltaren salbe versucht jedoch scheint das nicht so das wahre zu sein
Ich gehe nur davon aus, dass es sich um einen eingeklemmten Nerv handelt, vielleicht ist es auch eine Muskelzerrung oder des ähnlichen. Massagen in dem Bereich tun sehr weh.
Was kann ich machen? Ist das unbedingt ein Fall für den Arzt?

...zur Frage

Kann man Magnesium Tabletten die wärme/ hitze ausgesetzt waren noch verwenden

Hab die Tabletten im Handschuhfach vergessen, so waren sie immer wieder wärme/ hitze ausgesetzt.

...zur Frage

Bauchschmerzen? Laktose? Hilfe!

Ich habe seit Jahren immer so'ne Phasen, wo ich starke Bauchschmerzen habe und die Ärzte meinen es sei Laktose, aber ich habe die auch, obwohl ich keine Milch getrunken haben. Weiß jemand von euch was das sein könnte und welche Tabletten gegen die Schmerzen helfen könnten? (Tee und Wärme hilft nicht)

...zur Frage

Hexenschuß - Feiertage kein Arzt - was hilft noch außer Wärme u. Iboprofen Tabletten?

Seit gestern Abend plagt mich ein schmerzhafter Hexenschuß. Da die Feiertage anstehen, ist ein evtl. Arztbesuch ja erst nach Ostern möglich. Kann ich selbst außer Wärme mit Körnerkissen und Iboprofen Tabletten 3x tgl. noch irgendetwas zur baldigen Heilung beitragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?