Wie kann man einen eBay-Käufer zu einer Bewertung bringen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er bekommt eine Erinnerung von Ebay . Vielleicht bewertet er dann .

Drängeln würde ich ihn nicht , weil manche , die dann doch nicht so zufrieden mit dem Artikel sind , negativ bewerten .

Also einfach abwarten und Tee trinken .......

Das ist Ärgerlich, aber ich würde auf gar keinen Fall nachhaken, dann drückt er Dir vielleicht aus Frust eine Rote rein, seit bei Ebay die Käufer nicht mehr negativ bewertet werden können, mein nämlich Manche sie könnten sich alles erlauben.

Den Käufer höflich darum bitten. Sonst bleibt dir nichts.

Ebay Käufer bezahlt nicht...was ist mit der Bewertung?

Ich hab einen Artikel bei Ebay verkauft, der Käufer hat am 22.02 gekauft. Der Artikel wurde bis jetzt noch nicht bezahlt. In seinen Bewertungen habe ich gesehen, das das wohl schon öfters der Fall war. Habe den Käufer auch schon vor ein paar Tagen angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.Wenn ich den Artikel jetzt melde..also als nicht bezahlt. Könnte der Käufer mir denn dann trotzdem eine negative Bewertung geben? Oder kann er mich dann nicht mehr bewerten?

...zur Frage

Ebay wer bewertet zuerst?

ich habe in der letzten Zeit viel bei ebay verkauft und habe die Käufer immer nach dem ich die Ware verschickt habe bewertet. Nur bekomme ich von 10 Käufern von 1 eine Bewertung. Ist jetzt alles nicht so tragisch aber langsam nervt es mich. Also wer bewertet zuerst oder was ist da los?

...zur Frage

Wie kann ich einen Käufer bei ebay dazu bringen das er Bewertet?

Hallo, ich habe bei ebay ein Notebook verkauft (für über 400 Euro) Ich habe im Allgemeinen nur gute Bewertungen und ich möchte auch das andere Käufer sehen können das ich zuverlässig bin! Nun hatte der Käufer am Donnerstag vor Carfreitag das Geld überwisen! Ich hatte das Geld aber erst am folgenden Donnerstag auf meinem Konto und habe eben erst dann verschickt! Weil er meinte ich hätte das Geld schon an Carfreitag auf dem Konto haben müssen will er nicht Bewerten! Kann ich durch den ebay Kundenservic dazu bringen das er Bewertet oder habe ich da Pech? Danke euch :-)

...zur Frage

Ebay Bewertung nach 60 Tagen

Ich habe einen Artikel bei Ebay verkauft, nun bekam ich eine Email des Käufers mit der Bitte meine Bewertung erst nach 60 Tagen abzugeben und ich würde daraufhin auch positiv von ihm bewertet werden. Auf meine Frage wieso er das wolle, antwortete er nicht.

Doch kam eben wieder genau die gleiche Email wieder:" Aus Dislretion bitte ich Sie die Bewertung erst nach 60 Tagen abzugeben. Sie werden dann auch von mir positiv bewertet! Danke"

Muss ich das verstehen? Nach Ebay Richtlinien ist die Bewertung nur bis 60 Tage nach Auktionsende möglich. Der Artikel wurde auch schon bezahlt, aber wie soll ich nun weiter vorgehen?

...zur Frage

bei ebay wird negativ abgegebene bewertung zu ärger von ebay immer wieder gelöscht. werden käufer von schlampigen verkäufer immer bedroht? keine schutz mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?