Wie kann man einen Discord Voice Channel so nennen?

- (Computer, Spiele und Gaming, Suche)

2 Antworten

Dir fehlt ein Zeichen, und zwar das was so im die Ecke geht. Also es sind 3 verschiedene Zeichen: das senkrechte vor "Suche Mitspieler" und das was um die Ecke geht und das Waagerechte bei "Suche"

Brauchst das hier: ╔

kannst du machen wenn du alt gerückt hälst, 201 auf dem Numpad eingibst und dann weider loslässt

0
@TypOhneFreundin

Danke Bro! Kannst du mir dieses Zeichen nochmal senden nur andersrum?

Also kommt von oben runter und dann kommt die Ecke? c:

0

Discord: Wie stellt man ein, dass man Voice Text Channel nur sieht wenn man auch im dementsprechendem Voice Channel ist?

Hallo!

Ich wollte auf meinem Discord server Text Channel zu den Voice Channeln einstellen. Diese sollen aber nur gelesen werden können, wenn man auch in dem Dazugehörigem Voice Channel ist. (Wie im Teamspeak) Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?^^

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Discord komischer Punkt?

Seit heute ist so ein komischer Punkt neben dem Discord zeichen (siehe Bild). Was kann der Punkt und wie bekomm ich ihn weg?

...zur Frage

Discord Bot Benachrichtigung bei join in Voice Channel?

Ich suche einen Discord Bot, der eine Nachricht sendet, wenn jemand in einen bestimmten Voice Channel gejoint ist. Kann da jemand helfen?

...zur Frage

Discord: Speziellen Bot gesucht?

Hallo, ich suche nach einer Funktion, diese Funktion wird wahrscheinlich nur über Bots geregelt werden können. Der Bot soll zu bestimmten Zeiten einen Channel öffnen und wieder schließienschließen... Also zum Beispiel: Von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr ist ein Channel so eingestellt das alle beitreten können und bei anderen Zeiten, kann man dem Channel nicht beitreten, kann man das irgendwie realisieren?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

...zur Frage

Werde aus Discord VC gekickt?

Hallo Leute, ich habe Discord auf meinem ZTE Axon 7 (Android), und oft wenn ich auf meinem Discord Server in einem Voice Channel bin, werde ich rausgekickt (nur aus dem Voice Channel, nicht aus Discord, und es passiert nur wenn ich nicht in Discord drin bin). Weiss jemand was das Problem ist oder eine Alternative? Es nervt ziemlich, da ich oft mit Freunden spiele, und dann plötzlich meine Freunde nicht mehr hören kann bzw. umgekehrt.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was kann ich an meinem Discord Server verbessern?

Hey kannst du mir sagen was ich noch verbessern kann? Hier ist der Einladungslink: https://discord.gg/XWtAR89

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?