wie kann man einen dialog zwischen liebe und schmerz beginnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

indem du die Schmerzen beschreibst, sie können vielleicht stechen oder bedrücken, so quälend dass das Pochen schwer fällt, das Blut nicht frei fließt. Und das andere Herz alles positiv wahrnimmt durch die rosa rote Brille, sich hingibt, tanzt als wäre jede Minute die letzte. Versuche mal vor dem Spiegel diesen Dialog zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

H 1 :Irgendwas macht dich besonders, irgendwie bist du anders als die anderen. H 2 :da teuscht du dich, ich bin nur ein haufen Dreck in der ecke! H 1 :Aber so darfst du nicht denken, man kann allen dingen etwas positives abgewinnen. H 2 :Außer mir, ich bin völlig überflüssig auf dieser Welt, niemand braucht mich, niemand würde es kümmern wenn es mich nicht gäbe.
H 1 :Ach was, ohne dich wäre ich ein anderer Mensch, das Leben Wäre ohne dich lange nicht so Lebenswert wie mit dir zusammen. Du bist richtig, so wie du bist!

******USW.******

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beeetty97
26.08.2013, 19:14

das hat mir wirklich weitergeholfen, darauf werde ich aufbauen, dankeschön für deine Hilfe :)

lg betty

1

........Du hast gut!Du kennst nur Liebe und Leidenschaft.!.......NEIN..das stimmt nicht!...°Zu viel Liebe und Leidenschaft bringen auch Schmerz mit sich....zu viel Schmerz vernichtet,genau wie zu viel LIEBE°...Meinst DU?..Dann kannst Du mich verstehen..?Ja..kann ich ! Lass uns einfach NUR EIN HERZ WERDEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beeetty97
26.08.2013, 19:15

daraus kann man auch was machen ! dankeschöön :)))

0
Kommentar von roneros123
29.08.2013, 13:22

Eine sehr gute Antwort.... :-)

0

Wo liebe ist ,ist auch Hass/Schmerz . Denke gut über diesen Satz nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beeetty97
26.08.2013, 19:05

ja über diesen satz habe ich auch schon nachgedacht, jedoch weiß ich nicht wie ich damit einen dialog beginnen soll aber danke für deine antwort :)

0
Kommentar von Peccator7
26.08.2013, 19:24

Es sind Gegensätze. ;))

0

Was möchtest Du wissen?