wie kann man einen delfin beschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Munter, lieb, zutraulich und elegant.

Gesellig, klug, zutraulich ,familiensinn ,verspielt, sanft, schnell, agil aber auch aggressiv können delfine manchmal sein. zb große Tümmler besonderns die Männchen. sie haben schon schweinswale und auch Kälber der eigenen Art getötet. die Kälber wahrscheinlich aus dem Grund wie andere Tier auch. sie wollten sich schneller mit dem Weibchen paaren können. meist sind delfine aber eher sanfte tiere. sie können aber auch anders was die wenigsten ihne zutrauem oder nicht wahrhaben wollen.

Der Delphin, ist ein Tier, das mit den Menschen sehr stark verbunden ist.

Ihnen wird vieles nachgesagt, wie z.B., daß sie Menschen, die am Ertrinken sind zu retten, oder vieles dazu beitragen können, kranke und behinderte Menschen zu heilen.

Ich interessiere mich dafür und möchte mich auf diesem Weg auch selber über Delphine erkundigen.

Delphine sind Tiere, die im Gegensatz zu anderen Tieren nicht von den Menschen fliehen, sondern sehr oft ihre Nähe suchen.

http://hdusel.tangerine-soft.de/dolphin/dolphin.html

warum kann ein Delfin im Salzwasser und Süßwasser überleben, aber Fische nicht?

delfine leben bekanntlich im meer also Salzwasser !! aber in Florida z.B aufzuchtbecken usw ist Süßwasser drin warum geht das auch nicht bei den fischen . damit meine ich wenn ein süßwasserfisch ins salzwasser getan wird stirbt er warum nicht ein delfin ?

...zur Frage

Huuhuu..=)Brauche noch 20 Liebevolle wörter..

Kann mir einer Helfen..Ich hab schon welche.. Zb.. ZärtLich.verschmust usw.. Fallen euch noch welche ein.. Were hammer Lieb..=) Dankeschön

...zur Frage

Gefühle beschreiben zu einem song?

Habe ein Lied gehört und ich weiß nicht wie ich das formulieren soll.. verurteilt mich nicht aber es sollte sich zb so anhören ; ich habe noch nie so viel Gefühl in einem lied gehört . Ist das ein richtiger satz? Wie könnte ich es ausdrücken oder sagen?

...zur Frage

Kann mir jmd den Vorgang beim Lösen eines Salzes im Wasser beschreiben?

Mit den Kationen und Anionen usw....

...zur Frage

Wie kann man diese Sätze beenden?

Also zb. Du bist so hübsch wie...
was kann man da einsetzen? Oder du bist so mutig wie..., du bist so stark wie.. und du bist so lieb wie... mir fällt da absolut nichts ein. Ich weiß nicht ob man da zb Tiere einsetzen kann aber das ist ja auch doof wenn man jemanden mit Tieren vergleicht..es sollen nur liebe Begriffe sein, brauche Hilfe!

...zur Frage

Leide unter Minderwertigkeitskomplexe?

Ich habe sehr stark das Gefühl das ich darunter leide. Was kann ich dagegen tun?
Sorry für diese komische Beschreibung, aber ich kann einfach nicht beschreiben was bei mir vorgeht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?