Wie kann man einen Dämonen beschwören und was würde es bewirken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das du um diese Uhrzeit darüber lesen willst ist soooo komisch.😂aber um deine frage zu beantworten: lass es am besten einfach. Ich weiß es klingt absolut spannend und es ist gleichzeitig unglaubwürdig, aber die Mutter meiner besten Freundin ist richtig locker und gechillt drauf und jedes mal wenn wir mit dem thema anfangen läuft ihr ein kalter schauer über den rücken. Es war für sie absolut grausames Erlebnis und sie verbietet uns es sogar. Sie schaut sehr verzweifelt und leer wenn wir sie nach ihren erlebnissen fragen, richtig als wäre sie in Trance und obwohl wir schon einiges drüber wissen erspart sie uns einzelheiten. Aber jedem das seine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man, aber nur, wenn man krank oder verrückt werden will, owenn man sich selbst umbringen will. ES bleibt ja nicht bei einem ich hatte schonPatienten mit 200, 300, 10.000 und sogar welche mir einigen Millionen Gefallenen Engeln. Klar, dass Du dann im eigenen Körper nichts mehr zu melden hast und alles möglich machst, um Deinen Körper zu zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du machen, wird aber nichts bewirken, denn die beeinflussen dich, wenn sie wollen und achten nicht auf das, was du tust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Folgen sind unterschiedlich, ich hatte riesen Probleme damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?