Wie kann man einen chatverlauf im Facebook Messenger wiederherstellen, hatte ihn archiviert, aber dort ist er nicht mehr?

1 Antwort

Hello,

unter Messenger blaues Rädchen anklicken. So müsstest Du den Verlauf finden.

Habe es eben ausprobiert. Alte Verbindungen so auch gefunden.

Facebook Messenger Nachricht gelöscht?

Hallöchen :D

Ich habe gerade eben auferstehen auf Facebook Messenger einem fremden geschrieben, die Nachricht sollte eigentlich an meine Freundin gehen. Die Person hat anscheinend im Moment kein Internet und da ist noch kein blauer Kreis gewesen als ich die Nachricht gelöscht habe. Bekommt die Person die Nachricht jetzt trotzdem oder habe ich da Glück gehabt??

Danke für eure Hilfe

LG

...zur Frage

Wie kann ich am besten fotos sortieren?

Hallo, da ich meinen alten laptop neu aufsetzen möchte, möchte ich jetzt erstmal auf meinem pc alle fotos sammeln und sortieren, wie sortiert ihr eure fotos, ich habe urlaubsbilder, bilder von hochzeiten und geburtstagen, fotos von pflanzen und tieren, gebäuden, bilder die durch fotomontagen entstanden sind, außerdem möchte ich noch fotos von familienmitgliedern z.B. aus urlauben mit speichern. soll ich einfach die geburtstagsfotos, .. nach jahren und den rest nach themen oder orten sortieren? wie macht ihr das? habt ihr gute tipps?

...zur Frage

Facebook messenger archiviert?

Hallo wie kann ich archivierte Nachrichten auf dem fb Messenger wiederherstellen? Ich weis nicht mehr wie der Name der Person ist mit der ich geschrieben hab und möchte es nun rausfinden aber weis nicht wie ich die Archivierte Nachricht wiederherstellen kann. Weis das jemand?

...zur Frage

Kann man einen gelöschten Whatsapp Chatverlauf wiederherstellen?

Der Chat ist nicht archiviert, sondern gelöscht!

...zur Frage

Facebook Unterhaltung versehentlich archiviert (Facebook Messenger)... Wo ist sie?

Hallo,

Habe eine Facebook Unterhaltung im Facebook Messenger versehentlich archiviert (auf archivieren gedrückt) jetzt ist die ganze unterhaltung weg, wo finde ich die archivierte Unterhaltung und kann ich sie irgendwie wieder herstellen?

...zur Frage

Blockierter Chat entarchivieren?

Ich habe ausversehen einen Chat einer Person archiviert, auf dessen ich nicht mehr antworten kann. Wie mach ich das rückgängig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?