wie kann man einen chat beginnen

3 Antworten

Fang an mit Hi :) / Hey :) , der smiley ist wichtig!:D dannfrag was sie so macht und dan ergibt sich der rest von selbst...

Hallo (Name) ist schon mal ein Anfang. Frag sie, wie ihr Tag war, was sie gemacht hat. Das genügt schon, der Rest ergibt sich von sofort an. Mach dir nicht so viele Gedanken. Sonst weißt du am Ende wirklich nicht was du schreiben sollst. Belib innerlich ruhig. Überlege dir Fragen, die du gerne von ihr gestellt bekommen würdest (aber nun keine Sauereien :-) )

LG

also fang einfach an mit Hey dann wie gehst dir und dann was machst du so und dann Frag sie doch was sie so mag bzw Hobbys und dann Laber ein bissel drüber und so der rest kommt von selber

LGBT Chat?

Hallo ich würde gerne in einem lgbt chat Chatten Aber ich finde keinen deutschen Chat Kennt ihr einen?

...zur Frage

Wie sollte man jemanden anschreiben in einem chat

hallo wie sollte man mädchen anschreiben in einem chat?

ich schreiben sonst immer

"Hey wie gehts dir denn so?"

und viele antworten nicht darauf wie könnte ich es etwas "spannender" gestalten? oder was sollte man so schreiben damit das mädchen sich schon mehr für einen interessiert?

Danken schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was soll das mit ihr?

Hab nem Mädel vor paar Monaten meine Nummer im Bus gegeben. Chat war so lala, dann ist der Kontakt abgebrochen. Jetzt hat die mich wieder angeschrieben, ich versuch normal mit der zu Chatten und die macht dieses "1 Antwort zurück schreiben" Ding. Was soll das?

Was will die von mir? Wenn die keinen Bock hat, dann soll sie es halt sein lassen. Aber warum hat die mich wieder angeschrieben?

Hab damals schon nach nem Treffen gefragt, aber die wollte nicht. So sinnlos das...

...zur Frage

Wie kann ich am besten einen chat mit einen mädchen eröffnen

Wie kann ich am besten mit einen mädchen chatten ( was für themen und wörter benutzen um die konfi zu beginnen) ich habe nicht nicht so erfahren deswegen wollte ich ein wenig nachfragen wie ihr das so macht

LG Luffy22

...zur Frage

chat mit meinem schwarm beginnen?

Hey, ich schreibe schon seit ca. 4 Monaten mit meinem Schwarm aber immer mit so Pausen und so. Seit fast 2 Wochen haben wir jetzt schon nicht mehr geschrieben und ich weiß nicht wie ich ihn anschreiben soll, also ich will nicht schreiben „hey wie gehts“ oder so weil ich die unterhaltung immer so beginne und dann endet sie eigentlich immer recht schnell deswegen wollte ich mal fragen ob ihr Vorschläge habt. Danke

...zur Frage

WICHTIG chatten, aber komlizierter

ich hab vor sagen wir mal einer Woche ein Mädchen angeschrieben, danach aus welchem Grund auch immer nichr mehr, sie aber auch nicht. Hier mal ein paar fragen :

  1. sollte der Junge immer wieder den chat von neuem beginnen, also wenn sie nicht von sich aus auf den Junge zu kommt, will sie damit testen wie sehr er wirklich an ihr interessiert ist (da sie ihn evtl. auch mag)oder will sie nicht mit ihm schreiben.

außerdem : wenn ihr von jemandem angeschrieben werdet den ihr bis dahin noch nicht kanntet, was wollt ihr dann, damit ihr ihm irgendwann "vertraut"

  1. wie könnte ich geshickt wieder anfangen mit ihr zu chatten ohne das es seltsam ist?

  2. wie oft werdet ihr Frauen eigentlich angeschrieben, und wie reagiert ihr auf so viele Nachrichten, bzw. was müsste man machen um sich von der Masse abzuheben (außer aufdringlich zu sein)

  3. Wie schafft ihr (jeder der es schafft darf sich jetzt angesprochen fühlen) es so viel zu chatten? mir fällt nämlich nach kürzester Zeit nichts mehr ein.
    Und auf solchen Pattformen findet man eigentlich auch nichts sinnvolles, denn als Antwort auf die Frage über was man chatten sollte kommt meistens einfach "wie gehts, was machst, was sind deine hobbies, was machst heute noch so" usw.

so ein chat sieht dann aber meist so aus : Hey hi wie gehts gut dir ? auch , was machst? nichts, du? auch nichts

evtl sagt sie sowas wie "mach grade XY", aber dann hat sich das auch schon beendet.

also eigentlich feil. ein weiteres Problem ist, das selbst wenn sich aus der Frage nach dem hobby mehr ergeben könnte als "was machst du sonst so? HobyXY, du? HobbyYX" man doch nicht einfach nach

"Hey
hi wie gehts
gut dir ?
auch , was machst?
nichts, du?
auch nichts " fragen "was hast du für Hobbies"

5.noch was : treffen sich mädchen lieber mit jemandem den sie aus dem echten Leben kennen (und wenn ja von wo kennen gelernt) oder jemandem der sie zB über Facebook angeschrieben hat Danke für Antworten im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?