Wie kann man einen Chat am besten anfangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, schreib sie einfach ganz normal an, also "Hey" und frag sie, was sie gerade so macht und so....Und dadurch entstehen dann eben häufig Themen, über die man dann schreiben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahdtje12452
03.05.2016, 18:21

Danke aber das hätte ich auch gewusst nur ich will halt nicht diese Basics nutzen

0
Kommentar von borussia24
03.05.2016, 18:27

Naja, sie schreibt dann vielleicht so "Musik hören" oder sowas, und dann könnt ihr euch ja über euren Musikgeschmack unterhalten...Ich finde nämlich dieses "Lust zu schreiben" Etwas aufdringlich und auch iwie seltsam, weil wenn man jmd in RL sieht frägt man ja auch nicht "Hey, hast du Lust mit mir ein Gespräch zu führen?"

0

"Hallo" - Damit fangen denke ich die meisten Gespräche an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?