Wie kann man einen Bungecord befehl mit einer Spigot konsole ausführen?

3 Antworten

Nein, du musst in der BungeeConsole

/send DarkBW Bedwars

"DarkBW" steht für den InGameNamen und "Bedwars" für den Server. Da Spigot-Server nichts mit dem verbundenen BungeeCord-Server zu tun haben, nur andersherum, kannst du von Spigot aus keine auf BungeeCord-zurückgreifenden Command ausführen, andersrum auch nicht, nur Spielerbasierend.

Hab es selbst herrausgefunden einfach bukkitmessaging channel benutzen

Gar Nicht, das musst du in der Bungeecord Console machen

/server nur auf bestimmte server [Bungeecord]?

Hallo,

Ich hätte eine kurze Frage... Ist es möglich normalen Spielern ohne Rechten zu erlauben mit dem /Server befehl nur auf bestimmte Server zu joinen. D.h. nehmen wir an es gibt einen privaten Server im Netzwerk und eine Lobby... Das der Spieler nur /server Lobby aber nicht /server "PrivaterServer" machen kann und so nur auf die Lobby und nicht auf den Privaten Server per /server befehl joinen kann...

Schonmal vielen Dank im voraus Mfg

...zur Frage

Multiverse - Spieler können nicht bauen.....Was tun?

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit meinem 1.8.8 Spigot Server. Darauf sind folgende Plugins: Pex, Multiverse, Lobby(von Mine-home), Chatsystem, Craftheads, MSG, TablistPrefix, Worldedit und Worldguard. Wenn ich als OP jetzt in eine andere Welt gehe, kann ich bauen! Wenn aber ein normaler Spieler mit Gamemode bauen will, geht das nicht....

War vorher nie so.. lg Raffi

...zur Frage

Minecraft Server stürzt wegen ProtocolLib ab?

Mein Server stürzt ab wegen ProtocolLib. Hier ist die Console Log: https://pastebin.com/xp5Cdjru Ich habe ProtocolLib die neueste Version und benutze 1.8.8 Spigot (offline Server)

...zur Frage

Wie kann ich über mein Spigot-Plugin mit dem BungeeCord-Server kommunizieren?

Moin,

Ich schreibe gerade ein Bansystem. Da ich das Ganze mit einer Benutzeroberfläche in Form von einem Inventory mache, muss ich es mit Bukkit/Spigot coden, da es in BungeeCord keine Inventorys gibt.

Jetzt habe ich allerdings ein Problem:

Bannt man einen Spieler muss er gekickt werden. Da ich allerdings mit einem Spigot-Plugin nicht auf andere Server im Netzwerk zugreifen kann, müsste ich irgendwie dem BungeeCord-Server sagen, dass er den betroffenen Spieler vom Server kicken soll, wenn er sich gerade nicht auf dem Server befindet, auf dem derjenige ist, der ihn gebannt hat.

Der gebannte Spieler müsste auch wirklich nur gekickt werden. Das Plugin nutzt eine MySQL-Datenbank, d. h. wenn der gebannte Spieler connecten möchte, kann er das auch nicht, weil jeder Server erkennt, dass er gebannt ist.

Kennt da jemand eine Möglichkeit, evtl. sogar mit einem Code-Schnipsel?

?

...zur Frage

Minecraft Server Skybounds Geld über weißen?

Kann man auf dem Minecraft Server Skybounds Modus Magic Geld von einem Spieler auf einen Freund über weißen ? Wenn ja wie geht das (Befehl)

...zur Frage

[Bukkit/Spigot] Console soll Command auch ausführen können aber wie?

Heyo.. Wollte mal fragen wie es möglich ist das ich in der Konsole z.B /Punkte add machen kann. InGame funktioniert es einwandfrei allerdings als ich es per Console machen wollte bekamm ich lauter fehler?

Hier der Code: https://hastebin.com/ejabovetid.java

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?