Wie kann man einen Brechreitz erzeugen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r KleinerSchatten,

bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

richtig viel essen obwohl man schon satt ist am besten sachen die sich nicht vertragen dann den finger in den hals stecken und an essen denken

Salzwasser trinken. Aber mich würde interessieren warum du das wissen willst. Mach kein Unsinn, mit sowas ist nicht zu spassen. Zu oft brechreiz erzeugen und dabei brechen kann dich mit der Zeit töten.

Probier es mal mit einer Zahnbürste oder mit einem Finger ,hab ich schonmal in einem Film gesehen.

Mario Barth-DVD ausleihen?

Film: Dirty Sanchez gucken und eine Art aussuchen ^^

also die leute die da noch tipps geben sind echt nich normal. Eigentlich sollten solche Fragen gleich wieder gelöscht werden.

Sorry aber, wenn du nich kotzn musst freu dich drüber o.O

Warum willst du das denn wissen? Nein, sei froh, dass du nicht brechen musst....!

Wie kann man nur so etwas fragen!!!

Was möchtest Du wissen?