Wie kann man einen blog erstellen Thema backen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Du, eine sehr gute Möglichkeit dazu hast du zB. bei Jimdo.Dort hast du sehr viele Möglichkeiten deinen eigenen Blog zu gestalten, fertige Designvorlagen und vieles mehr.Ausserdem gehört dort auch ein sehr guter Support bei Fragen und Problemen dazu. Klick mal rein, es lohnt sich!
Grüssle von Oli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du nichts ausgeben möchtest aber gleichzeitig viele erreichen würde ich dir empfehlen eine Facebook Seite und ein YouTube Chanel.

Grüße Petcos Webdesign

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir ja einen Blog auf Instagram, Tumblr usw. machen, damit Leute auf dich aufmerksam werden. Oder du googelst mal, wie man einen eigenen Blog, oder eine eigene Seite erstellt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?