Wie kann man einen Big Mac essen ohne zu kleckern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht möglich. Der Big Mac wurde extra so konstruiert, dass man kleckert und seine Finger und sein Gesicht schmutzig macht, eventuell auch seine Kleidung. Das Konzept der Food Designer ist, dass du dich wieder wie ein Kind fühlen sollst. Deshalb sollst du ja auch mit den Fingern essen. Und da sich Kinder beim Essen oft so richtig bekleckern, das Gesicht und die Hände voll Essen machen u.s.w. sollst du das mit dem Bic Mac ebenfalls wieder nacherleben. 

Es gibt viele Menschen, die sich nach ihrer Kinderzeit zurück sehnen. Und mit diesem speziellen Essen und Ambiente sollen sie das Gefühl bekommen wieder Kind zu sein und einen besonderen Genuss erleben.

Danke für den Stern.

0

Erstmal muss den den Burger ordentlich stapeln.  Wenn die Bulletten schon schief sind, wird das nichts.

Dann gleichmässig abbeissen, und wenn du merkst an einer Ecke fängt es an zu kleckern, dann da abbeissen wo es am meisten kleckert.

es gibt nur eine möglichkeit, die gute erfolgschancen verspricht:

in den mixer und dann als suppe löffeln.

*rofl* Lieber mitm Strohhalm trinken, mit nem Löffel kann man auch kleckern XD

0

Was möchtest Du wissen?