Wie kann man einen beweglichen/animierten Hintergrund für!Windows10! einrichten?

1 Antwort

Sollte zwischen Win8 und 10 das nicht geändert worden sein, reicht ein Simples .gif aus. Als animierter Hintergrund. Es muss nur in den entsprechenden Ordner kopiert werden.

Gmail Konto bei Outlook einrichten? Funktioniert einfach nicht!

Ich bekomme es einfach nicht hin mein Gmail Konto bei Outlook einzurichten. Ich habe mir schon ein Tutorial angeguckt (http://praxistipps.chip.de/outlook-gmail-account-einrichten_23902), aber es geht immer noch nicht. Jedesmal gebe ich meine Daten bei POP- und IMAP-Kontoeinstellungen ein und wenn ich diese dann überprüfen will schlägt das immer fehl.... Bitte um dringende Hilfe!

...zur Frage

Kann ich ein Bild (Ausschnitt) von Youtube als Desktop Hintergrund verwenden?

Ich habe einen Kurzfilm von Youtube. Hier möchte ich einen einzelnen Ausschnitt (Bild) als Hintergrund für den Desktop verwenden. Kann ich das (überhaupt) machen? Wenn das funktioniert, wie gehe ich da vor? (Praktische Anleitung)

...zur Frage

Maus funktioniert in der Mitte des Bildschirms nicht mehr?

Guten Morgen aller seits, als ich heute morgen aufstand und meinen PC hoch gefahren hatte ploppte nach kurzer Zeit ein Fenster auf (siehe Bild) und auf einmal konnte ich in der Mitte meines Desktops nichts mehr machen, ich habe mich schon erkundigt aber ich konnte mir selber auch nicht weiter helfen!!! Wenn mir jemand helfen könnte wäre das sehr toll...!!!

...zur Frage

Funktioniert Telekinese?

Hey weil in der Schule oder so sehr Hilfreich wäre würde ich gerne Telekinese lernen. Wie funktioniert das falls es funktioniert

wo oder wie kann ich das lernen? INTERNETSEITEN!!!

oh und glaubt ihr das das geht?

...zur Frage

haar tutorial gesucht!

hey, also es w#re echt lieb und hilfreich, wenn mir einer ein haar tutorial zu dieser hochsteck frisur geben könnte (seht ihr unten im bild) - video wäre aufjedenfall nicht schlecht :) schonmal danke im vorraus ^^

...zur Frage

Ladesymbol für eine Website?

Wie erstelle ich in php, html oder css ein Ladesymbol für meine Website? Könnt ihr mir vielleicht ein YouTube-Tutorial senden, wenn ihr eines kennt? Oder einen Code senden? Eine Erklärung wäre selbstverständlich aber auch hilfreich! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?