Wie kann man einen Baum verschönern?

4 Antworten

Hallöchen,

Also erstmal kannst du um den Baum herum stricken hast du vielleicht schonmal gesehen? Dann könntest du ihn anmalen da gibt es bestimmte Farbe für. Dazu könntest du schöne Solar Lichter an den Baum hängen was im dunklen wirklich toll aussieht und keine Stromkosten erzeugen. 

Ich wünsche dir ganz viel Spass bei der Verschönerung des Baumes!!!

2

Danke deine Idee ist sehr gut und ich hab auch eine Solar-Lichterkette ist mir eingefallen Danke ❤️

0

Ich musste total schmunzeln als ich das gelesen habe, ich jedes Wochenende an den Bodensee gehe und ih dort mit meinen Freunden aus Langeweile auch einen Baum geschmückt habe, wir haben uns einen großen, fetten mit so tiefen Furchen in der Rinde und haben dann Giftgrüne Blätter in die Rinde rein gedrückt. Das hört Sohn jetzt total langweilig an aber es sah richtig schön aus wie ich finde.

2

Hast du vllt ein Bild davon ?

0

Hilfe, ich brauche Ideen!

Hey, ich muss für die Schule ein "reading log" machen d.h. ein kleines Heft mit einer Zusammenfassung für jedes Kapitel. Das Buch heißt "the Pigman" und ich habe keine kreative Idee wie ich dieses Heftchen gestalten kann. Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen. Lg

...zur Frage

Hat jemand eine gute Idee für den Anstrich von Kellerböden?

Wir möchten gerne unseren Kellerboden (Beton) verschönern und würden gerne Eure Meinung wissen, was man tun kann.

...zur Frage

Idee für kreatives Kunstprojekt?

Ich darf in Kunst selber etwas machen und hab auch mehrere Wochen Zeit dafür, nur fällt mir nichts ein.
Schüler in meiner Klasse machen Bodypainting, eine Statue aus Streichholz, einen Film, ein Kleid oder fotografieren
Hättet ihr vielleicht gute Ideen ?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Wer hat Ideen für eine Metamorphose?

Hallo, ich bin nun in der 12. Klasse und für unser Kunstprojekt brauch ich eine Idee für eine Metamorphose. Ich wollte was originelles machen mir fallen aber keine guten sachen ein. Habt ihr vielleicht gute Ideen, Anregungen oder so ? Schmetterling zur Raupe will ich nicht machen.

Danke schon mal.

...zur Frage

Augenbrauen sind total ungleich

hallo ihr da drauße :) Ich bin eigentlich schon ein normales hübsches Mädchen, aber meine augenbrauen sind wirklich der grund wieso ich mich nicht traue in die öffentlichkeit zu gehen, sie sind total verschieden Ich weiß niemand hat gleiche brauen, aber meine sind wirklich sehr ungleich, beim Frisör das ganze zu 'verschönern' ist nicht so eine gute Idee da ich sowieso dünne und wenige Augenbrauen habe vor allem sind die dunkelbraun und fallen der auf was mach ich bloß :-( megan

...zur Frage

Idee für kunstprojekt in der schule?

hey wir sollen in der schule die nächsten paar wochen ein mal/ zeichen projekt machen und dafür bräuchte ich ideen was ich machen könnte, danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?