Wie kann man einen anruf auf ein anderes Telefon umleiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Telefonie bei dir über die Fritzbox läuft sollte das gehen. Kannst auch daheim von Telefon zu Telefon telefonieren. Dafür gibt es eine extra Taste, die sollte mit "Int." oder so beschriftet sein.

Anruf automatisch beendet iPhone?

Hallo,
woran liegt es, wenn mein iPhone einen Anruf automatisch beendet. Also ich wähle die Nummer, und paar Hundertsel Sekunden später wird aufgelegt und es steht "Anruf beendet"

Allerdings muss ich dazu sagen, dass das nur bei einer Nummer der Fall ist. (Diese Person kenne ich nicht, hat mich aber angerufen. Deshalb wollte ich da zurückrufen)

Danke!

...zur Frage

Kann ich an eine FRITZ!Box 6490 Cable ein DECT-GAP-Telefon anschließen und diesem eine Nummer zuweisen - ohne weitreichende Rechte?

Mit den FRITZ! DECT-Modellen kann man ja tief in die Fritzbox eindringen, genau das möchte ich aber nicht, soll für einen Mitbewohner sein.

Kann ein stinknormales DECT-GAP-Telefon auch mittels Codes etc. Zugriff auf wichtige Funktionen der Fritzbox erlangen? Oder ist dieses so beschränkt, dass man es lediglich zum Telefonieren mit der zugewiesenen Nummer nutzen kann?

...zur Frage

IP Telefon Fritzbox 6490 Cable?

Ich grüße Euch,

habe wie in der Frage eine Fritzbox 6490, dazu habe ich mir ein IP Telefon gekauft. Panasonic KX-HDV230

Dieses braucht Strom über Netzteil, welches natürlich nicht mitgeliefert wird oder über POE.

Habe einfach mal das Telefon an LAN2 angeschlossen, der Fritzbox unter Telefoniegeräte ein IP Telefon zugewiesen. Aber das Telefon tut nichts. Bekommt anscheinend keinen Saft.

Wie löse ist das Stromproblem?

...zur Frage

Bei meiner Fritzbox 7360 ist Telefon immer Besetzt (ISDN)

Hallo,

leider musste ich meine Fritzbox 7270 gegen die 7360 austauschen. Nun habe ich aber das Problem das a) ich nur eine Telefonnummer eingeben kann in der FritzBox und b) das sowohl beim eingehenden Anruf wie auch beim Ausgehenden immer Besetzt ist. Ich kann also weder angerufen werden noch anrufen. Internet Funktioniert einwandfrei

Anschluss: Telekom ISDN mit 3 Rufnummern / Dsl.

Angeschlossen wie auf dem Bild:

WIe löse ich das problem?

Gruß

Sven

...zur Frage

Rufnummern nicht vergeben-Fritzbox Problem?

Heyy, Ich habe eine Fritzbox 6490 cable und habe dort auch Internet. Doch bei Telefonie gibt es schwierigkeiten: Das ist so. Wir haben 4 Schnurlostelefone und haben diese auch schon angemeldet. Per Handy können wir unsere Telefone auch anrufen, ABER Wenn wir versuchen mit dem Telefon unser Handy oder Freunde übers Festnetz anzurufen, dann funktioniert dies nicht. ,,Diese Rufnummer ist nicht vergeben" Kommt als Rückmeldung. Mit-Und Ohne Vorwahl... klappt alles nicht. Nun die Frage an euch: Kann man das einstellen? Wie schon gesagt können wir mit dem Handy unser Festnetz anrufen-aber nicht umgekehrt. Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen? :-) Danke im Vorraus und einen schönen Tag!

...zur Frage

Wie kann ich mein telefon umleiten.

Hallo habe eine frage zum philips SE565 Der Verkäufer sagte mir das ich mit diesem Telefon den Anruf umleiten kann auf mein handy. Weder steht was in der Bedienung noch finde ich was im Telefon darüber. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?