Wie kann man einen aktuellsten Treiber durch einen anderen Ersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du suchst und speicherst den neuen Treiber auf deinem PC. Danach deinstallierst du im Gerätemanager den aktuellen Treiber, und installierst dann den neuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasDunkleIch
16.10.2010, 01:44

nachdem ich ja den Treiber deeinstalliert habe, erscheint mir ja die atheros nicht mehr auf der Liste vom Gerätemanager. Wenn ich dann "nach geänderter Hardware" suche, installiert Windows automatisch den Aktuellen Treiber, den ich vorher ja deinstallliert hatte, wieder.. (ich hab da i-wie keine Chance einzugreifen und denn Prozess zu stoppen) ^^

0

Treiber manuell installieren ??!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasDunkleIch
16.10.2010, 01:45

ja, das versuche ich ja auch. Aber Windows (siehe kommi oben) macht da automatisch den aktuellen Treiber rein (den ich ja nicht will)

^^

0

Was möchtest Du wissen?