Wie kann man einen 3 km Lauf bestehen (Schultest)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trainieren, trainieren, trainieren. 

Fange langsam an....und steigere die Länge der Strecke. In deinem Alter sollten 3 km kein Problem sein.

Viel Erfolg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch letztes Jahr gemacht, weiß aber nicht genau wieviel... War vielleicht 2,5 ;)

Also frage am besten ob du dabei Musik hören darfst! Ich durfte es zum Glück wiederholen... Das erste mal war ich nicht so gut.. Weil es haben halt alle gesagt mache langsam sonst schaffst du es nicht bla bla bla beim 2 mal habe ich fast die volle Punktzahl bekommen: ich empfehle dir gehe fast die ganze Zeit die gleiche Geschwindigkeit aber nicht zu langsam! und dann die letzen 2 Minuten  werden immer ein bisschen schneller.. Wirst es schon schaffen! Es wird dir danach nicht so gut gehen ;) wir hatten fast alle ein Blut Geschmack im Mund Ahahahah

Ps. Immer gut aus und einatmen!!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht überatmen, viele Läufer laufen los und überatmen sich, dann ist Pumpe wenn die Hechelatmung beginnt also schön ruhig atmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst einfach dafür trainieren. Ich nehme an ihr habt eine zeit vor gäbe ?
Und immer schon ein und aus atmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin zwar kein profisportler aber sowas sollte man sofern mann kein zierliches mädchen ist eigentlich auch schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?