Wie kann man einen 2. Account bei Euro Truck Simulator 2 im Multiplayer erstellen, wurde nämlich gebannt?

1 Antwort

Spiel neu kaufen 

Muss das wirklich sein?? Mein Kollege hat es auch schon geschafft ohne das Spiel neu zu kaufen.

0
@TimGebh

dann frag ihn?  xD

Es ist doch kein free2play Spiel also musst du es neu kaufen oder warten bis deine Sperre zuende ist ...

0

Ok dann muss ich halt warten Danke für die Antwort :)

0

Euro Truck Simulator 2 eigene Lackierung im Multiplayer?

Ich habe eine eigene Lackierung für meinen Scania Streamline gemacht und möchte gerne mit dieser im Multiplayer herumfahren.

Wie kann ich diesen Mod im Multiplayer verwenden?

...zur Frage

Leerer Tank Euro Truck Simulator 2?

Wie bekomme ich meinen Tank bei Euro Truck Simulator 2 Multiplayer möglichst schnell leer?

...zur Frage

Euro Truck Simulator Version zu alt um Multiplayer zu spielen?

Hallo

Ich habe mir heute Euro Truck Simulator Multiplayer runtergeladen.

Wenn ich diesen spielen möchte kommt eine Nachricht das ich die Version 1.27.1.71 habe aber die Version 1.31.2.1s erforderlich ist.

Ich habe mein Spiel bei Steam.

Danke

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Multiplayer geht immer Offline?

Wenn ich den Multiplayer von Euro Truck Simulator 2 (Trucker MP) öffne und connect auf einen Server, geht er immer gleich OFFLINE und nie Online.

Wie kann ich dies beheben?

...zur Frage

Euro truck Simulator 2 MP geht nicht?

Ich habe mir Euro Truck Simulator 2 Multiplayer gedownloadet und installiert. Als ich es öffnen wollte kam diese meldung "Das Programm kann nicht gestartet werden, da steam_api_dll auf dem Computer fehlt.Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben".Was bedeutet das und was muss ich jetzt machen ?

...zur Frage

Wie funktioniert es mit den DLC‘s in EuroTruck Simulator 2?

Hi ich werde mir in naher zukunft den Spiel : Euro Truck Simulator 2 kaufen , ich weiß nur nicht was es mit diesen Länder DLC‘s auf sich hat . Was bewirken die und wo darf ich fahren wenn ich die nicht kaufe ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?