Wie kann man einen 17. Geburtstag gestalten?

2 Antworten

Wie wärs mit Heroin?

Ohne Alkohol geht garnichts😂

Ja hab ich auch gesagt so ne sch...

0

Ziemlich blöd ja

0

In die Shisha-Bar zum 17. Geburtstag?

Darf Ich mit 17 eine Shisha-Bar besuchen und dort Shisha rauchen? Ich habe Freunde die schon seit dem sie 15 sind Shisha-Bars besuchen. Möchte nur sicher gehen :)

...zur Frage

Ninja-Geburtstag, Schatzsuche, Tipps

Hallo :) Mein Bruder (gerade 9) feiert am Samstag seinen Geburtstag. Er steht im Moment total auf Ninjas (?) Es ist auch eine Schatzsuche geplant die in den wald führen wird Um das ganze ein wenig interessanter zu machen hatten wir die Idee ein paar "Spielchen" einzubauen Bis jetzt ist uns aber nur eingefallen das sie einen teil des weges schleichen müssen und man vielleicht eine Strecke mit Springhindernissen machen könnte Hat noch jemand eine Idee? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was kann ich auf ner Party jmd ins Essen/Getränk mischen was NICHT schädlich ist?

Mein Freund feiert bald seinen Geburtstag nach und ich und ein Kumpel wollen den anderen 6 was ins Essen/Getränk mischen, was aber nicht schädlich ist aber dafür lustig und was man merkt und ekelig ist. Hat wer Ideen?

...zur Frage

Bar in Berlin mit unter 18 jährigen?

Wir feiern demnächst den 26. Geburtstag eines Freundes in Berlin.

Wir sind ca 15 Leute aber leider haben wir 3 17 jährige dabei... Eigentlich war der Plan dass wir in die 11n Lounge gehen aber die haben leider gesagt dass da Minderjährige keinen Zutritt haben selbst mit Muttizettel. Eine U18 Disco kommt für uns aber überhaupt nicht in Frage :D

Kennt ihr vllt eine coole Bar/ Lounge wo wir die mitnehmen können? Oder unter Umständen ne andere Idee was wir an dem Abend machen können?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?